Zwischenprüfung FISI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zwischenprüfung FISI

      Guten Abend Community,

      ich mache derzeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration (FiSi) und habe am 26.2.2014 meine Zwischenprüfung. Heute habe ich meine Einladung für die Zwischenprüfung bekommen und dort waren folgende Hilfsmittel aufgeführt:

      - Tabellenbuch
      oder
      - Formelsammlung
      oder
      - IT-Handbuch

      jetzt habe ich zu dem IT-Handbuch eine Frage.
      Ich habe von der Arbeit folgendes Buch gesponsert bekommen und wollte nun wissen ob dieses als IT-Handbuch zählt. Es ist nämlich ziemlich gut mit Inhalt bestückt und mein Ausbilder meinte, wenn ich das benutzen darf hab ich aufjedenfall schon die Halbemiete in der ZP.

      Meine Berufsschulkollegen und mein Ausbilder konnten mir aber leider nicht beantworten ob ich das benutzen darf, jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr dazu etwas wisst?
      Ich würde im nächsten Schulblock noch bei den Lehrern nachfragen, aber bis dahin dauert es noch ein wenig, deshalb hier als erstes.

      Falls es nicht dieses Buch ist, könnt Ihr mir sagen welches verwendet werden darf? Weil es steht auf der Einladung kein bestimmter Verlag etc.

      Gruß, v0lt


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

      Guten Abend Community,

      ich mache derzeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker -
      Systemintegration (FiSi) und habe am 26.2.2014 meine Zwischenprüfung.
      Heute habe ich meine Einladung für die Zwischenprüfung bekommen und dort
      waren folgende Hilfsmittel aufgeführt:

      - Tabellenbuch

      oder

      - Formelsammlung

      oder

      - IT-Handbuch

      jetzt habe ich zu dem IT-Handbuch eine Frage.

      Ich habe von der Arbeit folgendes Buch
      gesponsert bekommen und wollte nun wissen ob dieses als IT-Handbuch
      zählt. Es ist nämlich ziemlich gut mit Inhalt bestückt und mein
      Ausbilder meinte, wenn ich das benutzen darf hab ich aufjedenfall schon
      die Halbemiete in der ZP.

      Meine Berufsschulkollegen und mein Ausbilder konnten mir aber leider
      nicht beantworten ob ich das benutzen darf, jetzt wollte ich mal bei
      euch nachfragen ob ihr dazu etwas wisst?

      Ich würde im nächsten Schulblock noch bei den Lehrern nachfragen, aber
      bis dahin dauert es noch ein wenig, deshalb hier als erstes.

      Falls es nicht dieses Buch ist, könnt Ihr mir sagen welches verwendet
      werden darf? Weil es steht auf der Einladung kein bestimmter Verlag etc.

      Gruß, v0lt


      IT-Handbuch für Fachinformatiker: Für Fachinformatiker der Bereiche Anwendungsentwicklung und Systemintegration (Galileo Computing)


      Merkst du was? :)