Zwischenprüfung FISI

  • Guten Abend Community,


    ich mache derzeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration (FiSi) und habe am 26.2.2014 meine Zwischenprüfung. Heute habe ich meine Einladung für die Zwischenprüfung bekommen und dort waren folgende Hilfsmittel aufgeführt:


    - Tabellenbuch
    oder
    - Formelsammlung
    oder
    - IT-Handbuch


    jetzt habe ich zu dem IT-Handbuch eine Frage.
    Ich habe von der Arbeit folgendes Buch gesponsert bekommen und wollte nun wissen ob dieses als IT-Handbuch zählt. Es ist nämlich ziemlich gut mit Inhalt bestückt und mein Ausbilder meinte, wenn ich das benutzen darf hab ich aufjedenfall schon die Halbemiete in der ZP.


    Meine Berufsschulkollegen und mein Ausbilder konnten mir aber leider nicht beantworten ob ich das benutzen darf, jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr dazu etwas wisst?
    Ich würde im nächsten Schulblock noch bei den Lehrern nachfragen, aber bis dahin dauert es noch ein wenig, deshalb hier als erstes.


    Falls es nicht dieses Buch ist, könnt Ihr mir sagen welches verwendet werden darf? Weil es steht auf der Einladung kein bestimmter Verlag etc.


    Gruß, v0lt

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora


  • Zitat

    IT-Handbuch für Fachinformatiker: Für Fachinformatiker der Bereiche Anwendungsentwicklung und Systemintegration (Galileo Computing)


    Merkst du was? :)