Nach einer ausbildung noch eine ausbildung anfangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nach einer ausbildung noch eine ausbildung anfangen

      Hey leute ;)
      Bin derzeit am überlegen ob ich eine neue Ausbildung anfangen soll, wollte schon immer was im IT-Bereich machen, dazu fehlte mir leider die mittlere reife, aber da ich jetzt meine Ausbildung beendet habe und die mittlere reife dadurch erhalten habe wäre das nun möglich, nun zu meiner frage, hat man überhaupt chancen bei firmen eine neue ausbildung anzufangen?

      Ich bin derzeit elektroniker (energie und gebäudetechnik) und wollte mich als Fachinformatiker bei audi bewerben, aber ich finde gerade garkeine bewerbungs muster, habe das schon lange nicht mehr gemacht und die meisten muster sind für schulabgänger, habt ihr evlt. einige muster perat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul ()

      da deine erste ausbildung ungefähr in dem bereich ist, solltest du eigentlich gute chancen haben. du kennst dich ja schon aus mit der hardware-seite, also schaltungen, logische strukturen und so.

      mit muster meinst du musterbewerbungen?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Das Seitenlayout ist meiner Meinung nach nicht wirklich ansprechend.
      Wenn du etwas Zeit und Lust hast, kannst du dich ein wenig in LaTex einlesen.

      Für Latex findet man übers Internet ohne Probleme Templates speziell für Bewerbungen,
      die man nur noch mit seinen Angaben füllen muss.

      Edit: Fachinformatike(r) solltest du ausbessern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AOL ()

      nur, wenn es dir direkte vorteile bringt. wenn du dort direkt an projekten gearbeitet hast, die mit der neuen firma zu tun haben. damit kannst du zeigen, dass du schon für audi gearbeitet hast.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird