Götze zu den Bayern Vertrag bereits unterschrieben.

  • Wurd grad bekannt gegeben, Götzes wechsel zu den Bayern steht fest, zur nächsten Saison kickt der Star von Dortmund für die Bayern,Dortmund machtlos trotz Vertrag bis 2016 da Mario ne festgeschriebene Ablöse von 37Mio. hat und die zahlt der Bayern,



    Quelle:Sky Sport News[Breaking News] , Bild.de

  • Wie im Stammtisch gesagt finde ich es richtig schade wenn es wirklich so kommt und bestätigt wird.. Ein riesiger Rückschritt im deutschenfFußball meiner Meinung nach.

  • ich auch. aber was will man machen 2 Mio mehr im Jahr macht schon was aus, und so eine Liebe und so welche Fans wie in Dortmund wird er nirgenswo mehr haben

  • Und wie ich schon im stammtisch gesagt hatte hat mich das sehr überrascht.
    Hab nur gedacht: wtf
    Ich persönlich mag Götze nicht wirklich. Frag mich auch wen Götze ersetzen soll. Oder ob Bayern nächste Saison tatsächlich mit "3 Mannschaften" spielt (Eine BL, eine CL und die andere DFB Pokal).


    Mal gucken, was dann aus dem Lewandowski-Deal wird, der angeblich schon fix war.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Glaube nicht das dies passieren wird. Götze hat erst bis 2016 verlängert vor kurzem.
    Denke eher da hat einer von den Bayern der Bild was gesteckt, dass nicht stimmt.
    Ist ja wieder sehr unauffällig das solche Nachrichten gerade vor extrem wichtigen Spielen kommen.
    Sowas kann einen Spieler belasten. Ist zu 99% Ente.



    Bild ist halt Bild. Dennen darf man niemals glauben, auch wenn deren Sportliche Nachrichten nicht ganz so Mies sind.
    Nur das solche Dinge immer in der Bild zu erst auftauchen .... Wer's glaubt. Bei Lewy das gleiche Spiel, kurz vor dem Pokal Spiel gegen Bayern hat die Bild zu 100% gewusst das er zu Bayern wechselt. Obwohl ManU etc auch an ihm dran sind.

  • Sagt wer ? Richtig die Bild.
    Diese Summe ist garantiert absoluter Blödsinn. Aki selbst hat bestätigt das schon in der letzten Saison für ihrn mehr als 40millionen Euro geboten worden sind. Und da ist der BVB so dumm und läst in seine. Vertrag eine. Niedrigere Summe ?


    Nichts für ungut, aber die Bild schreibt scheisse.

  • Sky beruft sich auf die Bild, so wir alle anderen.
    Und seriös ist die bild auch da nicht. Ist halt wie es immer schon seit Jahren war.
    Es wird einfach ein strofeuer gelegt. Klar Götze verlängert vor kurzem und handelt direkt danach einen neuen Vertrag mit Bayern aus ....
    Morgen titelt dann die Bild, Messi wechselt zu Dortmund durch die Abgänge von Lewy, Götze und Himmels zu den Bayern .

  • Mal gucken ob da heute was kommt um 14:30 bei der Pressekonferenz.
    Oder sie machen es im selben Style wie der FCB gestern, blos das diesmal die Pressekonferenz abgebrochen werden soll, wenn Fragen zu Götze sind :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!




  • Offizielle Stellungnahme:


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!