Götze zu den Bayern Vertrag bereits unterschrieben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Götze zu den Bayern Vertrag bereits unterschrieben.

      Wurd grad bekannt gegeben, Götzes wechsel zu den Bayern steht fest, zur nächsten Saison kickt der Star von Dortmund für die Bayern,Dortmund machtlos trotz Vertrag bis 2016 da Mario ne festgeschriebene Ablöse von 37Mio. hat und die zahlt der Bayern,


      Quelle:Sky Sport News[Breaking News] , Bild.de
      Und wie ich schon im stammtisch gesagt hatte hat mich das sehr überrascht.
      Hab nur gedacht: wtf
      Ich persönlich mag Götze nicht wirklich. Frag mich auch wen Götze ersetzen soll. Oder ob Bayern nächste Saison tatsächlich mit "3 Mannschaften" spielt (Eine BL, eine CL und die andere DFB Pokal).

      Mal gucken, was dann aus dem Lewandowski-Deal wird, der angeblich schon fix war.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Glaube nicht das dies passieren wird. Götze hat erst bis 2016 verlängert vor kurzem.
      Denke eher da hat einer von den Bayern der Bild was gesteckt, dass nicht stimmt.
      Ist ja wieder sehr unauffällig das solche Nachrichten gerade vor extrem wichtigen Spielen kommen.
      Sowas kann einen Spieler belasten. Ist zu 99% Ente.


      Bild ist halt Bild. Dennen darf man niemals glauben, auch wenn deren Sportliche Nachrichten nicht ganz so Mies sind.
      Nur das solche Dinge immer in der Bild zu erst auftauchen .... Wer's glaubt. Bei Lewy das gleiche Spiel, kurz vor dem Pokal Spiel gegen Bayern hat die Bild zu 100% gewusst das er zu Bayern wechselt. Obwohl ManU etc auch an ihm dran sind.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994