Ernährung zum Kraftsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ernährung zum Kraftsport

      Ich suche Lebensmittel die komplexe Kohlenhydrate haben z.b. welche wie Vollkornnudeln, Naturreis, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Vollkornbrot, Knäckebrot, Nüsse, Kerne usw.
      Was isst ihr so wenn ihr Kraftsport macht kennt jemand noch andere Lebensmittel die komplexe Kohlenydrate haben
      Du hast zwar "Nüsse" schon erwähnt, aber nochmal ein Hinweis: Erdnussbutter. Ich persönlich mag sie nicht, aber wenn man sie mag ist sie von den Nährwerten her der echte Bringer (Kohlenhydrate wie sonst kein anderer Aufstrich und dazu noch Eiweiß). Musst nur drauf achten, dass es ein vernünftiges Produkt ist, also Bio und ohne Zusätze (kein Zucker). Und da ist oft gehärtetes Fett drin, dass sollte man auch vermeiden, im Zweifelsfall nach Erdnussmuß fragen...

      Speisequark Mozarella (hat viel) eiweis und schmeckt zwischendurch wenn man hunger hat und Speisequark würde ich mit Rote/Gelbe Paprika mischen oder Vollkorn Käse
      Da ich selber trainiere esse ich hauptsächlich diese dinge und Fleisch !
      Und annanas abends damit man durchfall bekommt um abzunehmen :D
      :lol:

      schadowhunter schrieb:

      Du hast zwar "Nüsse" schon erwähnt, aber nochmal ein Hinweis: Erdnussbutter. Ich persönlich mag sie nicht, aber wenn man sie mag ist sie von den Nährwerten her der echte Bringer (Kohlenhydrate wie sonst kein anderer Aufstrich und dazu noch Eiweiß). Musst nur drauf achten, dass es ein vernünftiges Produkt ist, also Bio und ohne Zusätze (kein Zucker). Und da ist oft gehärtetes Fett drin, dass sollte man auch vermeiden, im Zweifelsfall nach Erdnussmuß fragen...

      Ernussbutter
      luv that shit!
      Ich machs als in den Shake rein (mit double chocolate unschlagbar) oder wenn man mal Abwechslung braucht 2 Volllkorntoasts auf eins Erdnussbutter da schmilzt es schön drauf und auf die andere Seite Zuckerarme/Zuckerfreie Marmelade.