WM 2014 Auslosungsergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WM 2014 Auslosungsergebnisse

      Gruppe A: Brasilien, Kamerun, Mexiko, Kroatien

      Gruppe B: Spanien, Chile, Australien, Niederlande

      Gruppe C: Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan, Griechenland

      Gruppe D: Uruguay, Italien, Costa Rica, England

      Gruppe E: Schweiz, Ecuador, Honduras, Frankreich

      Gruppe F: Argentinien, Nigeria, Iran, Bosnien-Herzegowina

      Gruppe G: Deutschland, Ghana, USA, Portugal

      Gruppe H: Belgien, Algerien, Südkorea, Russland


      Auch wenn kein Gegner bei einer WM leicht ist, finde ich ist diese Aufgabe mehr als machbar.
      Anders gesagt wenn Deutschland das nicht packt werden Köpfe rollen :D
      Finds lustig, gegen die USA zu spielen.

      Deutschland vs USA
      Löw vs Klinsmann

      Und achja, dem Ronaldo noch einen auf die Mütze geben währe auch nicht schlecht. :thumbsup:
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable


      Gute Chancen, dass die Pizzabäcker vielleicht dieses mal nicht in die K.O. Runde kommen.
      Drücke Uruguay fest die Daumen :D
      "Dem Blinden kann man seinen Standpunkt nicht übel nehmen."
      -JAW
      Wenn Deutschland weiter kommt warten easy Gegner auf sie.

      Kroatien im Eröffnungsspiel <3
      Wird ne dramatische Gruppe.

      Gruppe D die Killergruppe mit gleich 3 Weltmeistern. Wird ne geile WM!





      Robijasi Zenica 88


      Ich leb den Tag und denk seit Jahren über gestern nicht mehr nach.
      Die DE-Gruppe kann man denke ich leicht unterschätzen.
      Von den Namen her klingt das alles bis auf Portugal recht einfach, aber die USA und Ghana sind nicht zu unterschätzen.
      Hoffe, dass das die Spieler ähnlich sehen. Dennoch sollte es unter normalen Umständen für Platz 1 reichen.

      Ansonsten könnte man schon fast vermuten welche Mannschaften aus jeder Gruppe weiterkommen.

      Würde folgendes Tippen:

      Gruppe A
      1. Brasilien
      2. Mexiko

      Gruppe B
      1. Spanien
      2. Niederlande

      Gruppe C
      1. Griechenland
      2. Japan

      Gruppe D
      1. Italien
      2. Uruguay

      Gruppe E
      1. Schweiz
      2. Frankreich

      Gruppe F
      1. Argentinien
      2. Nigeria

      Gruppe G
      1. Deutschland
      2. Portugal

      Gruppe H
      1. Beligen
      2. Südkorea

      Gruppe D und H sind mMn nach im interessantesten. Einmal wegen England und das andere Mal wegen Russland.
      Glaube aber bei beiden Teams nicht, dass die über die Gruppenphase hinaus kommen.
      Überraschungen kann es natürlich immer geben. Wenn CR7 sich bis zur WM noch verletzt hat die USA auch eine noch größere Chance auf Platz 2.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: