FIFA Weltmeisterschaft 2014 [Wo landet wer, Eure Favoriten etc.]

  • Mich regt halt auf dass jetzt jeder Bundestrainer spielt.


    Ist jedes mal so :D
    Wenn ich mir das Spiel jetzt auch angucke ist das auch nicht gut.
    Bis jetzt hat mich persönlich keine Mannschaft so wirklich überzeugt.
    Ich persönlich hätte schon mit einem Aus in der Vorrunde gerechnet.
    Aber mal abwarten was da noch geht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Mag mir einer erklären warum Höwedes, Kroos und Mustafi(?!) spielen?
    Ich hab mir das jetzt die letzten Spiele mal angeschaut. Ich schaue nicht oft Fußball, aber selbst ich kann erkennen, dass das so nicht geht.
    Der Höwedes verliert ja zu 90% die Bälle und Kroos weiß nix mit dem Ball anzufangen wenn er im 16er steht und fällt fast über seine eigene Beine beim dribbeln.
    Mustafi kenn ich net mal, und von der Leistung her will ich es auch garnicht. :D

  • Mag mir einer erklären warum Höwedes, Kroos und Mustafi(?!) spielen?
    Ich hab mir das jetzt die letzten Spiele mal angeschaut. Ich schaue nicht oft Fußball, aber selbst ich kann erkennen, dass das so nicht geht.
    Der Höwedes verliert ja zu 90% die Bälle und Kroos weiß nix mit dem Ball anzufangen wenn er im 16er steht und fällt fast über seine eigene Beine beim dribbeln.
    Mustafi kenn ich net mal, und von der Leistung her will ich es auch garnicht. :D


    Mustafi ist klar.
    Aber Kroos ? Der is total wichtig fürs Spiel !!!
    Und aus welcher Statistik du die 90% Fehlpassquote hast weiß ich nicht.
    Gestern mal abgesehen ( da war außer Neuer keiner gut). ABer sonst ist Höwedes sehr sehr gut.
    Verteidigt 100%tig so wie er es soll.
    Hat beim 2:2 die Vorlage für Klose gegeben.


    Weiß nich was an dem zu meckern gibt...

  • Mag mir einer erklären warum Höwedes, Kroos und Mustafi(?!) spielen?


    Kroos macht IMHO eigentlich ganz ordentliche Spiele.
    Höwedes gehört nicht auf die Position wo Löw ihn hinstellt.
    Löw lässt ja mit 4 Innenverteidigern spielen.
    Und Mustafi lässt er scheinbar nur spielen, damit Löw seine nachträgliche
    Nominierung rechtfertigen kann.


    Mustafi kenn ich net mal, und von der Leistung her will ich es auch garnicht.


    Der Spiel in Italien und selbst da kennen ihn nicht viele :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich finde Kroos ganz gut, seine Flanken und Freistöße kommen immer sehr gut!
    Höwedes und Mustafi sind jetzt echt nicht die Bringer....


    Für mich sind Brasilien und Chile die besten Mannschaften bis jetzt gewesen.
    Schade das die beiden schon so früh gegeneinander spielen mussten.
    Den Schweizern und Mexikanern hätte ich es echt gegönnt wenn die weitergekommen wären.
    Bin sehr gespannt wie weit Belgien kommt, würde mich auf ein Niederlande-Belgien freuen :)

  • Brasilien ist echt extrem schwach.
    Die Gegner müssen nur Neymar rausnehmen und schon hat Brasilien
    es schwer.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Bist jetzt sind alle Mannschaften schlecht^^
    Keine hat über mehrere Spiele jetzt eine Super-Leistung gezeigt.
    Bei Brasilien mag ich die Spielweise, denke nicht das Kolumbien die raushaut.

  • Geht.
    Die hatten mit Uruguay zuletzt auch wohl
    den einfachsten Gegner von allen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • wer soll denn bitte mehr überzeugt haben als kolumbien dann?


    Keiner. Die haben alle irgendwie nicht wirklich ordentlich gespielt.


    und uruguay war mit sicherheit nicht der einfachste gegner wtf (auch ohne suarez)


    Fand ich schon, da das mit Suarez für die ein ziemlicher Rückschlag war.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Kolumbien hat zwar ordentliche Spiele gemacht.
    Die hat Frankreich, Holland aber auch gehabt.


    Aber das ich sage: Wow die haben mich durchweg überzeugt kann ich nicht sagen.
    Und was ich insgesammt so auch übers WWW mitbekommen habe sehen das auch viele andere
    so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • sie haben am meisten überzeugt habe ich gesagt nicht dass sie mich vollends überzeugt haben und den titel gewinen werden


    frankreich und holland hatten aber auch echt schlechte spiele was kolumbien wie ich finde nicht wirklich hatte daher haben sie für mich (und du bringst ja gerne einfach mal so ne behauptung) und für viele andere am meisten überzeugt


    holland hat gerade mal so eben gegen austrailien gewonnen aber die sind ja bestimmt besser als uruguay
    frankreich spielt 0-0 gegen ecuador aber die sind ja auch besser als uruguay


    hast du überhaupt die wm verfolgt? ich habe alle spiele gesehen und kolumbien hat einfach objektiv gesehen die beste leistung gezeigt

  • hast du überhaupt die wm verfolgt? ich habe alle spiele gesehen und kolumbien hat einfach objektiv gesehen die beste leistung gezeigt


    Jedes Spiel ;) Ich persönlich tue mich aber damit schwer eine durchschnittliche Leistung als Beste Leistung zu zeigen.Kolumbien hatte mit Griechenland, der Elfenbeinküste und Japan wohl eine der einfachsten Gruppen.Von daher ist es dort nicht schwer mit durchschnittlichen Leistungen gut auszusehen.


    frankreich und holland hatten aber auch echt schlechte spiele was kolumbien wie ich finde nicht wirklich hatte daher haben sie für mich (und du bringst ja gerne einfach mal so ne behauptung) und für viele andere am meisten überzeugt


    Hab mich scheinbar bei Sky Sport News HD, Twitter & Co verhört bzw. verlesen, wenn die alle überzeugt haben sollen.
    Frankreich und Holland hatten das selbe "Problem" wie Deutschland. Die haben jeweils ein echt ordentliches Spiel abgeliefert und durch den kleinen Hype bzw. die Euphorie sahen die in den anderen Spielen dann nicht mehr so gut aus, weil die die anderen Gegner einfach unterschätzt haben.


    Fazit:
    Starke Leistungen + Durchschnittliche/Schlechte Leistungen = Durchschitt


    Durchschnittliche Leistungen + 0 = Durchschnitt

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!