Mein rebellischer Kanal xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein rebellischer Kanal xD

      Mein rebellischer Kanal xD
      Hey Ho, ich möcht' euch mal meinen kleinen, bescheidenen Kanal vorstellen ^_^!
      Zu sehen kriegt ihr hin und wieder schlechte Tutorials, langweilige Let's Plays und noch viel beschissenere After Effects Edits... zwischendurch nen bissl gebabbel und wenn ich ma Bock hab nen kleines Match zwischen nem Kumpel und mir.
      youtube.com/user/TheParallaxLP

      Ich rendere meine Videos mit dem TMPGEnc und nehme meine Videos mit DxTory auf (mehrere Audiospuren FTW). Bearbeiten und abmischen der Audiospuren bewerkstellige ich mit Adobe Audition, beschissene Edits mach ich mit Adobe After Effects, hässliche Bilders mach ich mit Adobe Photoshop usw.
      In jedem Video gibt es etwas von meinem arg beschränktem Hirnschmalz und zudem halte ich mich an keine der deutschen LPer 'Regeln' (regelmäßige Uploads und son shit...)

      Meine Ausrüstung:
      Spoiler anzeigen
      Beyerdynamic MMX2 Headset
      CPU: FX-6100
      GPU: HD 6870 (hoffentlich bald wieder NVIDIA, AMD ist zum kotzen)
      Interne HDDs:
      160GB lahme Samsung HDD, für OS, games und Progs
      1TB Seagate Barracuda mit 7200 U/min S-ATA III usw für Aufnahmen.
      MaBo: AsRock 970 Xtreme3
      RAM: 8GB CL9 Corsair RAM 1333MHz
      NT: 500W Be Quiet! NT kP wie die genaue Bezeichnung ist...
      irgendson Laufwerk
      Soundkarte: Asus Xonar DG


      Falls ihr Fragen habt, mich haten wollt, oder mich zuspammen wollt, tut das bitte via uTube (in Form von Kommentaren, oder Daumen Runter, oder per PN auf uTube), oder Twitter, oder Steam.
      Natürlich könnt ihr auch hier in diesem Thread schreiben, oder hier im Forum mein Postfach zu müllen, ist ganz euch überlassen :).

      Abonnieren könnt ihr mich auch, damit ihr seht, wann ihr ein neues Video von mir haten könnt :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paragrimm ()

      Du hast ähnlichkeit mit meinem Mathelehrer, der kann auch ewigkeiten um etwas herum reden, ohne was gesagt zu haben (Das mit deinem Alter :D)

      Aber klingst an sich ganz sympatisch, habe ich aber jetzt nicht Zeit das Vid komplett zu schauen.

      manchmal ist es gut einfach mal nix zu sagen (z.b. nerven fußball-kommentatoren wenn sie nie die fresse halten)
      man will auch einfach mal das spiel sehen

      ich z.b. gucke nur lets plays um einen eindruck von nem game zu kriegen und nicht weils mir bock macht anderne beim spielen zu zusehen

      aber du hast dieses entertaining was manche in lets plays suchen einfahc nicht drauf und sowas kann man auch nicht erlernen

      du bist kein besonders extrovertierter mensch wie es aussieht aber mach ruhig weiter wenns dir spaß macht
      Richtig.
      Um einen Eindruck von nem Game zu kriegen, schaue ich eher Gameplays, aber die sterben ja immer mehr aus mittlerweile ;).
      Ich machs selbst eig nur, um mich nen bisschen in der Wortgewandtheit, Formulierung etc. zu üben. Spaß macht es eigentlich nur, sich mit der Technik dahinter zu beschäftigen.