Mein rebellischer Kanal xD

  • Hey Ho, ich möcht' euch mal meinen kleinen, bescheidenen Kanal vorstellen ^_^!
    Zu sehen kriegt ihr hin und wieder schlechte Tutorials, langweilige Let's Plays und noch viel beschissenere After Effects Edits... zwischendurch nen bissl gebabbel und wenn ich ma Bock hab nen kleines Match zwischen nem Kumpel und mir.
    http://www.youtube.com/user/TheParallaxLP


    Ich rendere meine Videos mit dem TMPGEnc und nehme meine Videos mit DxTory auf (mehrere Audiospuren FTW). Bearbeiten und abmischen der Audiospuren bewerkstellige ich mit Adobe Audition, beschissene Edits mach ich mit Adobe After Effects, hässliche Bilders mach ich mit Adobe Photoshop usw.
    In jedem Video gibt es etwas von meinem arg beschränktem Hirnschmalz und zudem halte ich mich an keine der deutschen LPer 'Regeln' (regelmäßige Uploads und son shit...)


    Meine Ausrüstung:


    Falls ihr Fragen habt, mich haten wollt, oder mich zuspammen wollt, tut das bitte via uTube (in Form von Kommentaren, oder Daumen Runter, oder per PN auf uTube), oder Twitter, oder Steam.
    Natürlich könnt ihr auch hier in diesem Thread schreiben, oder hier im Forum mein Postfach zu müllen, ist ganz euch überlassen :).


    Abonnieren könnt ihr mich auch, damit ihr seht, wann ihr ein neues Video von mir haten könnt :).

  • Du hast ähnlichkeit mit meinem Mathelehrer, der kann auch ewigkeiten um etwas herum reden, ohne was gesagt zu haben (Das mit deinem Alter :D)


    Aber klingst an sich ganz sympatisch, habe ich aber jetzt nicht Zeit das Vid komplett zu schauen.

  • manchmal ist es gut einfach mal nix zu sagen (z.b. nerven fußball-kommentatoren wenn sie nie die fresse halten)
    man will auch einfach mal das spiel sehen


    ich z.b. gucke nur lets plays um einen eindruck von nem game zu kriegen und nicht weils mir bock macht anderne beim spielen zu zusehen


    aber du hast dieses entertaining was manche in lets plays suchen einfahc nicht drauf und sowas kann man auch nicht erlernen


    du bist kein besonders extrovertierter mensch wie es aussieht aber mach ruhig weiter wenns dir spaß macht

  • Richtig.
    Um einen Eindruck von nem Game zu kriegen, schaue ich eher Gameplays, aber die sterben ja immer mehr aus mittlerweile ;).
    Ich machs selbst eig nur, um mich nen bisschen in der Wortgewandtheit, Formulierung etc. zu üben. Spaß macht es eigentlich nur, sich mit der Technik dahinter zu beschäftigen.


  • Was hört ihr euch eig die alten Kamellen an xD? Sowas ist längst nicht mehr aktuell, wobei ich immer noch keinen Alkohol konsumiere. "Von" wäre vermutlich das richtige Wort gewesen x)?!
    Para Lachs is irgendwie gut :'D.