Meine Let's Plays

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine Let's Plays

      Hallöle zusammen,

      seit dem 22.05.2013 streife ich nun schon durch Youtube und verbreite große Verwüstung.

      Nein eher nicht :D Ich stehe noch ganz am Anfang und habe bis jetzt 4/5 Spiele auf meinem Kanal, durch Prüfungsstress (der zum Glück nun vorbei ist) und den PC der mir nun leider wohl auch einen Strich durch die Rechnung zieht, werden wohl auf ungewisse Zeit unregelmäßig Videos erscheinen.

      Ich hoffe ihr schaut mal auf meinem Kanal vorbei und gebt mir Feedback, würde mich sehr freuen. :)

      Hier zum Kanal: youtube.com/user/vegazHD21

      Mit freundlichem Gruß
      kokusnuss
      Thats the Spirit!

      kokusnuss schrieb:

      Hallöle zusammen,

      seit dem 22.05.2013 streife ich nun schon durch Youtube und verbreite große Verwüstung.

      Nein eher nicht :D Ich stehe noch ganz am Anfang und habe bis jetzt 4/5 Spiele auf meinem Kanal, durch Prüfungsstress (der zum Glück nun vorbei ist) und den PC der mir nun leider wohl auch einen Strich durch die Rechnung zieht, werden wohl auf ungewisse Zeit unregelmäßig Videos erscheinen.

      Ich hoffe ihr schaut mal auf meinem Kanal vorbei und gebt mir Feedback, würde mich sehr freuen. :)

      Hier zum Kanal: youtube.com/user/vegazHD21

      Mit freundlichem Gruß
      kokusnuss
      Ich schau mir mal all deinen Kram an und dann versuche ich ein paar Tipps zu schreiben. :)



      "thinking is stupid, it's like walking away with an umbrella waiting for it to rain"
      Sorry, aber es gibt Leute die haben es drauf Let's Plays zu machen und es gibt welche die können es nicht. Du gehörst eher zu der zweiten Kategorie.

      Sprichst zu wenig, wenn du sprichst zu unsicher und ich bin eher am einschlafen.

      Du zeigst beim Spiel keinerlei Leidenschaft oder Emotionen.

      Es ist einfach tot langweilig.

      Ich kann auch keine Let's Plays erstellen, bevor es heißt, dass ich es erstmal besser machen soll.
      So ein Let's Play sollte schon entertainen. Du musst mehr aus dir herauskommen und Emotionen zeigen.
      Hab nach 'ner Minute abgeschaltet, weil du einfach zu unsicher wirkst. Vielleicht brauchste ja auch nur ein bischen Übung, wer weiß.
      Viel Glück noch. ;)
      Das ist es ja auch eigentlich was ich "trainiere".
      Zum Beispiel vor "leerem Publikum" zu reden, für den einen einfach, für den anderen eher nicht.
      Ich bin eigentlich nicht wirklich der Entertainer, aber die Videos zu machen macht mir einfach Spaß.

      Trotzdem danke euch.
      Thats the Spirit!