Streamer Stellt sich vor! Reen36

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Streamer Stellt sich vor! Reen36

      Streamer Stellt sich vor! Reen36




      Hallo liebe Community Member,

      Ich iP - Reen36[GamingOperator] von der
      MultiGamingCommunity_Incredible-Players würde sehr gerne meine Stream
      hier vorstellen!

      Unsere MultiGamingCommunity exestiert schon seit Ende Dezember 2011. Die
      Leitung der Cmmunity oder auch Clan haben unserer Clan Manager
      [Syerone] GameningOperator [ReeN36].

      Ich Streame sehr viele verschiedene Games! zurzeit stream ich sehr aktiv
      Battelfield 4, LoL, DayZ SA, Minecraft und noch vieles mehr!

      Habe zurzeit keine festen Stream Zeiten ist eher unterschiedlich aber im groben starte ich meine streams immer so um 14-15 uhr!

      Jeder ist herzlichst willkommen sich meinen Stream anzugucken!

      Ich würde mir gerne wünschen, dass meine besucher zahl gut steigt !


      Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder Ihr Lust bekommen habt, könnt
      ihr euch doch ganz einfach auf meinem stream sehen lassen !

      ich würde mich über jeden neuen zuschauer freuen!

      Fals ihr sogar lust habt mit im stream dabei zu sein in einem bestimmten
      spiel dann kommt einfach auf unser ts und schreibt mich an und wir
      klären alles weitere!

      Stream Link: twitch.tv/reen36

      Hier noch die Daten: Teamspeak³:85.25.117.89:3000 Meldet euch dann bei Reen36 [GamingOperator]

      Oder Meldet euch einfach bei mir [ReeN36] direkt bei Steam...

      Steam: Reen361


      Mit freundlichen Grüßen, Reen361

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

      Hallo Reen36,

      ich hab jetzt den Stream laufen und meine 1 frage ist direkt. Was für eine Leitung hast du? Ich sehe extrem viele Pixel und die Qualität ist wirklich nicht gut (Vergleichbar mit einem Youtube Video auf unter 360p). So macht es wenig Spaß dir zu Zuschauen. Schau das du deinen Upload erhöhen kannst oder Spiele noch mehr mit den Einstellungen. Solange deine Leitung nicht mind eine 6k überschreitet (wobei eine 16k Leitung eher die Mindestanforderung ist) ist es wirklich nicht schön anzusehen

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Ich denke, die Qualität ist okay, hab grad mal eingeschalten.
      Aber... ihr habt die 'Community' seit 2011?! Und habt einen Follower und keine Viewer?
      Was habt ihr gemacht ^^? Aber okay, ich bin kein potenzieller Viewer, da mich die Spiele nicht wirklich interessieren.