Youtube lädt Videos nur sehr langsam

  • Hi cpg,


    wie die Überschrift schon sagt, laden bei mir Youtube Videos langsam bis gar nicht, sogar auf 144p ändert sich nichts an der Geschwindigkeit. Dieses Problem habe ich jetzt seit 3 oder 4 Tagen, es tauchte auch aus dem nichts auf, ohne ersichtlichen Grund von jetzt auf gleich. Ich konnte sogar noch an dem selben Tag normal HD Videso schauen.


    Was habe ich schon unternommen:
    -Browser (Google Chrome), Java und Flashplayer aktualisiert
    -Cache gelöscht
    -andere Browser versucht (keine Besserung)
    -anderer Computer im Haushalt (ebenfalls keine Besserung)
    -Router neugestartet


    Wie gesagt zuvor hat auch alles normal geladen, bei den normalen Internet Speed Tests die ich durchgeführt habe ist auch alles normal, ebenfalls wenn ich auf andere Streaming Portale gehe, habe ich keinerlei Probleme.

  • YouTube hat in letzter Zeit wieder Probleme über Probleme :D
    Hab zwar solch ein Problem in letzter Zeit nicht gehabt, aber dafür hatte ich da in letzter
    Zeit Probleme mit Fehlermeldungen oder mit Videos die überhaupt nicht erst gestartet sind, weil YT sich tot geladen hat.


    Also einfach mal abwarten denke ich.


    Youtube down? Aktuelle Probleme und Fehler |


    Alle Störungen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • hab das auch, dachte schon, mein wlan ist hops gegangen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • http://www.pcgameshardware.de/…be-beschleunigen-1067506/



    Viele Provider Drosseln Youtube, gibt genug Wege das wieder in Gang zu bringen.


    Das habe ich ebenfalls schon alles durchprobiert, allerdings ohne Erfolg.
    Naja da ich anscheinend nicht der einzige bin, werde ich mich wohl noch ein paar Tage in Geduld üben und hoffen, dass sich das Problem von alleine löst.