Dejevu Playstation 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das ist meines Erachtens an FIFA 14 richtig schlimm.
      Man kann einfach stumpf aus 50 Metern raushalten, wenn man
      Spieler wie CR7 oder Ibrakadabra hat. Die gehen in 95% aller Fälle rein.
      Und das durchrennen wurde seit FIFA 13 auch noch mal vereinfacht.
      Ich kann mit Lahm vom eigenen Strafraum losrennen und komm bis zum gegnerischen Elfer.
      Leider kann Lahm mit seinem scheiß Bein nicht kicken und der Ball geht nicht rein.
      Aber es geht ja ums Prinzip :D
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Hach so macht das doch gleich viel mehr Spaß zu zuschauen :)

      Danke dir für die Mühe

      EDIT: @Venuspower Hab Fifa14 für Android und hab auch einfach ab Mittelfeld mal abgezogen. Ball fliegt hoch, Torwart kommt etwas raus und plötzlich fällt der hin und der Ball fliegt gemütlich ins Tor :D

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

      Perplex schrieb:

      EDIT: @Venuspower Hab Fifa14 für Android und hab auch einfach ab Mittelfeld mal abgezogen. Ball fliegt hoch, Torwart kommt etwas raus und plötzlich fällt der hin und der Ball fliegt gemütlich ins Tor


      Pro-Evo-Rules halt.
      Bei der Android Version ist es aber noch schlimmer als auf der PC und Konsolen-Version :D
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Venuspower schrieb:

      Das ist meines Erachtens an FIFA 14 richtig schlimm.
      Man kann einfach stumpf aus 50 Metern raushalten, wenn man
      Spieler wie CR7 oder Ibrakadabra hat. Die gehen in 95% aller Fälle rein.
      Und das durchrennen wurde seit FIFA 13 auch noch mal vereinfacht.
      Ich kann mit Lahm vom eigenen Strafraum losrennen und komm bis zum gegnerischen Elfer.
      Leider kann Lahm mit seinem scheiß Bein nicht kicken und der Ball geht nicht rein.
      Aber es geht ja ums Prinzip :D


      Also ich muss sagen das mit dem durchlaufen hängt von deinem Gegenspieler ab. Durch das Tactical Defending ist das verteidigen, wie in der Realität, deutlich schwieriger. Zudem hat cr7 ja letzte Woche unter Beweis gestellt wieso seine Schüsse gerne mal einschlagen. Gruß

      Dejevu schrieb:

      Also ich muss sagen das mit dem durchlaufen hängt von deinem Gegenspieler ab. Durch das Tactical Defending ist das verteidigen, wie in der Realität, deutlich schwieriger. Zudem hat cr7 ja letzte Woche unter Beweis gestellt wieso seine Schüsse gerne mal einschlagen. Gruß


      Ich lauf mit egal welchem Bayern Spieler (Neuer, Dante und Boateng mal außen vor) vom eigenen Sechzener immer nur stumpf durch.
      Meine Kollegen nervt das schon, weil die machen können was sie wollen und die kommen nicht an den Ball.
      Die Spielen immerhin mit Barca oder Real :D
      Hab leider die Videos jetzt gelöscht gehabt. Sonst hätte ich mal eins hochgeladen.

      Dass CR7 eine gute Schusstechnik hat bestreite ich ja auch nicht.
      Nur ist das ein Unterschied, ob man mal von 20 Metern draufhält oder von 35-50 Meter.
      Das geht generell bei FIFA 14 zu einfach. Grade wenn man Spieler wie CR7 hat. Klappt aber auch mit
      jedem anderen Spieler der ne starke Schusskraft hat.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Naja das finde ich nicht so, also in fifa 12 und 13 war es meiner meinung nach noch seeeeehr einfach durchzugehen weil die da keine großen probleme mit annehmen und drehen hatten .. btw. nimmst du immer das komplette spiel auf ? will auch wohl bisschen aufnehmen und dann ein paar geile tore reinstellen :)


      lg
      IGN's: BlaZe, BlaZe1337, FyUoCuK
      Server's: Isro, Ecsro, Esro, Dymer, Theta, Velestia, Much other's :D
      youtube.com/channel/UCSjpVWc2lvjlZDuKHbwN4EA