Ari´s Diablo 3 Livestream [GER / ENG]

  • Hallo Leute,


    heute würde ich euch gerne meinen Diablo 3 Livestream vorstellen.


    Nun denkt ihr euch warscheinlich ,, Oh gott noch ein Deutscher Streamer".
    Ja noch ein Deutscher Streamer auf seine eigene Art und weise !


    Ich bin noch recht neu in der Streaming Szene und baue mir zurzeit eine kleine aber feine Community auf.


    Zurzeit befinde ich mich auf Paragon Stufe 421. (Hauptsächlich als Auto.Atk Mage Unterwegs)


    Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus meinem 72 Stunden Stream (Freitag 2.5.2014 bis Montag 5.5.2014)


    Was könnt ihr auf von meinem Stream erwarten ?


    - Nützliche Tipps im Bereich Mage Gameplay
    - Giveaways
    - Viewerruns
    - Events
    -- Nächste Woche Startet mein Charity Stream indem ich Spenden für eine Gemeinnützige Organisation sammel)
    - Mottowochen etc.



    Also falls ich euer Interesse geweckt habe würde es mich wirklich freuen falls ihr mal vorbei schaut !


    Finden tut ihr mich unter,


    twitch.tv/playtolife


    Ich hoffe auf baldiges wiedersehen.



    MfG Ari