Fantasy Life

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      5 von 5 mit 2 Stimmen


      Beschreibung allgemein:

      In Fantasy Life, von den Machern von Professor Layton bestimmst du, wie du das Spiel bestreitest. Wähle eine von 12 Klassen, um den Weg deiner Reise zu beeinflussen. Du kannst eigene Waffen herstellen, an neuen Möbeln werkeln, große Fische angeln, nach verlorenen Schätzen graben und gegen gefährliche Monster kämpfen, wie nie zuvor! Während des Spiels kannst du jederzeit zwischen den verschiedenen Lebensklassen wechseln und somit das Abenteuer erleben, wie dir gerade zumute ist.

      Fantasy Life Info's:
      Entwickler: Level 5
      Genre: RPG
      Deutscher Release: 26.09.14


      Info:

      Als kleiner Charakter Mensch im Königreich Reveria erwachen wir eines Morgens und haben den Brief des Königs im Briefkasten, in welchem er uns zu unserem gewählten Leben beglückwünscht. Nun steht es uns bevor, ein erfolgreicher Söldner zu werden, wenn nicht sogar der größte Söldner der Welt! Welche Gefahren stehen uns bevor? Welche Geheimnisse warten auf uns? Finden wir es zusammen heraus!


      ]
      Kann nur sagen das du mehr lesen "lernen" musst. Du verschluckst manche Buchstaben und dann ließt du ein anderes Wort vor als dort steht etc.

      Das Spiel sieht sehr nice aus. Leider habe ich kein 3DS sonst hätte ich mir das bestimmt geholt ^^