The Walking Dead Laberthread

  • Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wo zur Hölle mache ich jede Folge ein großes Drama und rede alles schlecht? Ich trolle nicht sondern kritisiere ernsthaft Dinge die mir nicht gefallen und du unterstellst mir so einen Blödsinn.


    Das war nicht auf dich bezogen sondern eine generelle Kritik an den ganzen Nörglern (siehe TWD-"Fan"-Pages. Kommt mir beim zweiten mal lesen aber auch etwas komisch vor. Hätte ich anders schreiben sollen.



    Ich habe es bloß fortgeführt


    Etwas fortgeführ, was du selbst vorher als komischen Vergleich dargestellt hast.

    dass es so nicht ganz stimmt.

    Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Ist halt immer so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das war nicht auf dich bezogen sondern eine generelle Kritik an den ganzen Nörglern (siehe TWD-"Fan"-Pages. Kommt mir beim zweiten mal lesen aber auch etwas komisch vor. Hätte ich anders schreiben sollen.



    Etwas fortgeführ, was du selbst vorher als komischen Vergleich dargestellt hast.

    Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Ist halt immer so.

    Dein Problem sind also Trolls und keine meiner Meinung nach berechtigte Kritik.
    Dann kommunizier das bitte auch so und verbiete niemandem hier zu schreiben.


    Ich mag die Serie und vorallem das Setting sonst würde ich es ja nicht weitergucken, aber sie schwächelt nunmal abundzu sehr finde ich und vor allem bei einem Staffelfinale erwarte ich einfach mehr von dieser Serie.


    Mit der jetzt entstandenen Grundlage für die neue Staffel, kann es aber sehr spannend werden denke ich.
    Bin gespannt was Rick nun versucht aus dem Hut zu zaubern. Im Moment sind sie ja sehr deutlich im Nachteil gegenüber Negans Truppe. Btw: Haben die keine Frauen in ihrer Gruppe? :D

  • Geschmäcker sind und bleiben nunmal unterschiedlich. Ich persönliche störe mich auch sehr an Dingen die keinen Sinn ergeben.


    Ob es jetzt darum geht, wie ein Charakter handelt.
    Wie man Charaktere in Serien sterben lässt.
    Sonstige logisch nicht nachvollziehbare Handlungsstränge.


    Und die gibt es in TWD zu hauf. Die gibt es auch bei Suits. Genauso bei Marvel's Daredevil. Manchen stört es mehr, manchen stört es weniger. Manche sind subtil und man kommt erst im Nachhinein darauf, wenn man nochmal drüber nachdenkt. Andere geben von vornherein keinen Sinn.


    Ob es einen stört oder nicht, ist völlig unterschiedlich. Aber sich über die Beschwerden/Kritik anderer beschweren, als ob deine Meinung wichtiger als ihre wäre. Sorry, aber da sollte einem was auffallen.


    Du bist einer von vielen, der diese Serie guckt. Und Kritik in der heutigen Zeit ist wichtiger denn je, egal ob im Unterhaltungssektor (siehe Zuschauerzahlen bei Batman v Superman nach der ersten Woche), oder allgemein in der fucking Wirtschaft. Also bitte. :D

  • Kritik kann sowohl positiv als auch negativ sein.
    Ist jetzt denke ich aber auch egal. Sonst lohnt sich bald en Thread.


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Lustige Theorie, die sich logisch anhört:




    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • [spoiler]Was haben Negan und Carl eigentlich für eine besondere "Beziehung" in den Comics? :D[
    Sind die ein Liebespaar?/spoiler]

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zitat

    Wir mussten zwei Versionen drehen - die Blu-ray-Version, in der viel geflucht wird und die Negans unverblümte Sprache beinhaltet, und die TV-Version. Wenn ihr also die DVD oder Blu-ray seht, werdet ihr die volle Rede von Negan aus der Graphic Novel haben.



    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!