Franc Tausch ist verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Franc Tausch ist verstorben

      Franc Tausch ist verstorben
      vielleicht kennt ihn ja jemand

      youtube.com/user/FilmKritikTV?feature=relchannel



      gestern postete seine schwester auf seiner facebookseite

      Spoiler anzeigen
      In tiefer Trauer
      Letzter Vorhang, letzter Gruß

      Viel zu früh und vollkommen unerwartet
      hat unser geliebter Bruder und Freund,
      sowie einmaliger Gastgeber
      von FilmKritikTV
      - FRANC TAUSCH -
      uns im August verlassen.

      Er hinterlässt einen wirklich großen Fußabdruck auf dieser Welt!!

      Franc hat dieses Leben geliebt,
      für ihn bedeutete es ein großes Lernen
      und stetes neu entdecken.
      Er war sehr mutig und spirituell,
      hat uns inspiriert und so vieles gelehrt.

      Franc war erfrischend spontan und ehrlich,
      in und mit allem was er tat,
      gerade das liebten und vergessen wir nie!!

      Franc war ein wundervoller Familienmensch
      - Freunde, Kollegen und seine tollen Fans
      waren ihm wirklich mehr als wichtig.

      Anlässlich seines heutigen Geburtstages,
      lasst uns sein Leben feiern,
      um ihn zu ehren und an ihn zu erinnern.

      Wir danken Euch für Eure Unterstützung,
      Eure Liebe und Eure Gebete,
      denn genau darüber wird er sich freuen!

      Aum Namaha Shivaiya, FRANC!

      In Liebe

      Deine Sis

      und wir, die wir mit ihm unseren Weg in Freundschaft teilen durften



      wirklich schade, war ein sehr symphatischer typ, RIP
      Ich trau dem ganzen nicht so ganz. Das Gerücht und solche Posts gab es leider schon öfters auf seiner Page.
      Allerdings nicht unter seinem Namen. Also entweder echt oder Hacker.

      R.I.P. falls es stimmt.
      Er gilt doch als verschollen für 1-2 Monate oder? (Bevor halt die Meldung kam das er verstorben ist.)
      Also keine Updates in Facebook und so?

      R.I.P Franc auch von mir Beileid and Familie und Freunde.
      Update 28.04.2011

      WoW Onyxia Hord
      Persteasy 90 Druide Heal/DD :)

      Isro Argos
      Rowdy lvl 120 Wizzard

      Isro Maya
      benchSTAR lvl 120 Nuker
      TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard



      (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
      Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^
      Ich habe mir schon 1-2 Jahre seine Kritiken sehr gerne angesehen. Immer wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem guten Film war oder wissen wollte, wie ein bestimmter Film so ist, bzw es sicht lohnt ihn zu schauen war Franc immer die erste Stelle.


      Vor zwei Wochen gab es auch einen Artikel auf Bild.de darüber, dass Franc "verschollen" ist. Er hatte Anfang des Jahres schonmal solch eine lange Pause machen müssen, als er wieder da war hat er mitgeteilt, dass er krank war und flach lag. Wer seine Videos auf einem längeren Zeitraum verfolgt hat, wird auch bemerkt haben, dass Franc von Video zu Video immer dünner geworden ist und er "schlecht" aussieht.

      Finde es wirklich schade, dass er verstorben ist, ich finde hier kann man wirklich sagen, YouTube hat einen seiner besten deutschen YouTuber verloren.

      R.I.P. :(