Iron Man 3 Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einfach nur genial.
      Würde den Film jetzt gerne sehen.

      Freue mich schon auf auf den alten dauer Schurken von Iron Man, den „Mandarin“.

      Schade nur...:

      VORSICHT SPOILER - Informationen über Story/Mandarin

      Spoiler anzeigen
      In der Comic-Vorlage kommt der, in "Iron Man 3" von Ben Kingsley gespielte Mandarin zu seinen Kräften als er ein abgestürztes Alien-Raumschiff und dort zehn Ringe findet. Ihm gelingt es, die Macht dieser Ringe zu nutzen und Chaos über die Welt zu bringen. Diese Hintergrundgeschichte wird es im Film laut Marvel-Chef Kevin Feige allerdings nicht geben.

      Laut Kevin Feige werden die Ringe den Mandarin auch nicht in die Lage bringen, Eis- und Feuerstrahlen abzuschießen. Aber sie werden definitiv trotzdem von Nutzen sein und er trage sie nicht nur als Schmuck. Zudem stelle Feige klar, dass "Iron Man 3" zwar zeitlich nach "The Avengers" spiele, es aber im Film selbst dieses Mal keine Aliens geben werde.


      Naja egal abwarten und Tee trinken.
      Wird dennoch ein genialer Film.





      Finde das robert downey Jr. den Charakter von Tony Stark Perfekt 1a spielt ---> Milliardär, brillanter Erfinder und Playboy.



      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18475656.html
      about my hardware
      [expander]
      CPU: Intel Core i7-2600k
      CPU-Lüfer:Intel i7 Boxed default Fan
      HDD intern: OCZ Agility3 240GB SSD, 2x250GB S-ATA @RAID, 1TB S-ATA
      MB: ASUS P8Z68-V Pro/Gen3
      RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3-1866
      PSU:be quite! STRAIGHT POWER 680W
      Graka:Nvidia GeForce 560 GTX TI PHANTOM
      Case:Lian Li PC-V1200 PLUS II
      SAT-Receiver:[email protected] S-ATA
      HDD extern: NAS [email protected] S-ATA & Maxtor OneTouch 4 500GB and..
      [/expander]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nanja ()