Trailerpark - Crackstreet Boys II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Trailerpark - Crackstreet Boys II

      Trailerpark - Crackstreet Boys II
      Hi Leute,

      Ich als Musikverrückter, höre mir ja alles an, um herauszufinden ob es vielleicht mal was cooles neues in der Musikszene gibt..
      in letzter Zeit tun sich die Künstler echt schwer damit ein gutes Album zu produzieren
      nach dem meiner Meinung nach schwachen XAVAS Album, das so hochgehyped wurde, dass es ja nur in den Charts landen MUSSTE, begann ich fast zu denken, dass es entgültig vorbei ist
      Da Sido jetzt auch nur noch mit ner Best Of CD Schotter machen will (ja ich weiß es sind ein paar neue tracks drauf)

      andere Rapper bringen auch kaum noch etwas vernünftiges

      Doch vor Kurzem zeigte mir mein bester Freund das neue Album von Trailerpark: Crackstreet Boys II

      Ich finde, das ist endlich mal wieder ein Gutes HipHop-Album

      die Texte sind sehr extravagant, eher so auf dem KIZ/257ers-Niveau
      aber ich finde es tausend mal besser als HRNSHN (das finde ich auch gut)

      Die gesungenen Hooks/Refrains von Alligatoah sind übertriebene Ohrwürmer!

      Ich bewerte das Album mit 9/10
      (Ein Punkt abzug, weil es 1-2 Lieder gibt die ich mir nicht auf Dauer geben kann)

      Hier mal ein paar Tracks:








      Wie findet ihr das Album bzw Trailerpark allgemein?
      postet eure Meinung!

      no hate <3