Chakuza - Paar neue Infos (Endlich ^^)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chakuza - Paar neue Infos (Endlich ^^)

      Moinsen StageTwo,
      hier gibt es ja ein paar die Chakuza hören soweit ich weiß, bin selbst ein riesen Fan von ihm.

      Chakuza wurde bei Four Music unter Vertrag genommen, wo z.B. Casper und Marsimoto sind :)
      Sein Album "Magnolia" wird wahrscheinlich im Frühjahr 2013 erscheinen und er hat ja bekanntgegeben das er nicht mehr so im Battlerap Style aktiv sein wird sondern eine etwas andere Richtung einschlagen möchte.
      Endlich gibt es von ihm ein neues Lied, dass den Namen "Decke" trägt, zu finden:
      fourmusic.com/


      Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch:
      1.) Wie findet ihr das neue Lied von Chakuza?
      2.) Findet ihr er sollte wie früher rappen?

      Mir gefällt der neue Track sehr, ich hab Chakuza oft wegen seinen lustigen Texten gefeiert aber auch wenn es etwas deeper genauso!
      Bin gespannt was ihr so schreibt :)

      mfg
      Starcraft 2
      Liga: Diamant (1vs1) EU
      Spezies: Terraner
      Name: Ryder
      Code: 682
      Ich hoff' er ist bisschen reifer geworden.
      Ich erinner nur mal kurz an den Track Besoffene Kinder.

      Ich mochte ihn, aber etwas mehr erwachsen darf er sein und ich werd mir auf jeden mal den neuen Stuff reinziehen :)
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      Auf der Seite gibts das neue Lied und dann kann man schon ne gewisse Reife raushören :)
      Starcraft 2
      Liga: Diamant (1vs1) EU
      Spezies: Terraner
      Name: Ryder
      Code: 682
      Es ist anders, aber mir gefällts. Mal was neues von Ihm und schön chillige Melodie bei dem Lied.
      Werd mir das neue Album höhstwarscheinlich auch holen :)


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
      Neuer Track !



      Sehr geil, ein Video zu diesem Track erfolgt am 11.1.13 :)

      Das Album Magnolia kommt am 8.3.13 :)

      Wie findet ihr das 2. Lied von Chak? Besser als Decke oder könnt ihr seinen neuen Style nicht feiern?
      Ich find es tausendmal geiler als Decke, Magnolia wird aufjedenfall von mir gekauft :)
      Starcraft 2
      Liga: Diamant (1vs1) EU
      Spezies: Terraner
      Name: Ryder
      Code: 682
      Feier ich total !

      Magnolia wird gekauft, hab ich Ihm versprochen als er letzte Woche ins unserem Kuhkaff in einer Fahrschule war und Autogrammstunde gegeben hat :) War epic ihn mal live zu sehn und mit ihm zu reden, ist schon n richtig Korrekter Kerl ;)

      edit:
      s14.directupload.net/file/d/3125/gkhsq56i_jpg.htm

      Chak und mein alter Fahrlehrer :D


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v0lt ()