Suche was neues :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche was neues :)

      Suche was neues :)
      Moin,

      ich suche ne neue Serie die ich mir mal anschauen könnte :)
      Gesehen hab ich bisher:
      Californication
      Supernatural
      Dr House, HIMYM, Big Bang Theory, 2 1/2 Men
      Breaking Bad
      New Girl hab ich mal reingeschaut, aber ist eher was für zwischendurch find ich

      Das sind so hauptsächlich die Serien die ich so verfolgt habe und auch größtenteils noch aktiv schaue, also suche ich irgendwie was in die Richtung.
      Am liebsten hätt ich sowas ähnliches wie Californication :)
      Empfehlt mir einfach mal was,

      mfg
      Hab jetzt nichts in der Richtung aber hast du schonmal nen anderes genre versucht für zwischendurch? Da wären Game Of Thrones und The Walking Dead echt erstklassige Serien die einen wirklich mitreißen.
      Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

      Meat schrieb:

      Hab jetzt nichts in der Richtung aber hast du schonmal nen anderes genre versucht für zwischendurch? Da wären Game Of Thrones und The Walking Dead echt erstklassige Serien die einen wirklich mitreißen.

      The Walking Dead wollte ich mir auf jeden fall mal anschauen.
      Ansonsten bin ich eig für alles offen
      Falling Skies ist auch ziemlich gut(sehr sehr gut sogar!). Dann noch Sherlock(je Staffel leider nur 3 Folgen, aber jede geht 88 Minuten und DAMN sind die Folgen gut!) und ähm.. Game of Thrones musst du dir aufjedenfall angucken, ist so mit die beste Serie die es mMn gibt.

      MfG
      Ein bissel was von allem, und meine lieblings Serien, vllt inspiriert dich ja iwas

      Modern Family,
      Suburgatory,
      Walking Dead,
      Kyle XY,
      SmallVillage oder Smallvill <- kp wies genau heißt
      My Name Is Earl <-- GEIL !! MIT Johnny Galecki aka Leonard Hofstadter
      Reaper - Ein Teuflischer Job
      ein paar fehlen noch.. komm grad nicht drauf ich werds nachfügen

      €: Chuck <-- EIN MUST HAVE
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community
      Arrowatm nur English.
      about my hardware
      [expander]
      CPU: Intel Core i7-2600k
      CPU-Lüfer:Intel i7 Boxed default Fan
      HDD intern: OCZ Agility3 240GB SSD, 2x250GB S-ATA @RAID, 1TB S-ATA
      MB: ASUS P8Z68-V Pro/Gen3
      RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3-1866
      PSU:be quite! STRAIGHT POWER 680W
      Graka:Nvidia GeForce 560 GTX TI PHANTOM
      Case:Lian Li PC-V1200 PLUS II
      SAT-Receiver:[email protected] S-ATA
      HDD extern: NAS [email protected] S-ATA & Maxtor OneTouch 4 500GB and..
      [/expander]