MaxDome - Fragen bezüglich Monatsabo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MaxDome - Fragen bezüglich Monatsabo

      MaxDome - Fragen bezüglich Monatsabo
      Nabend Forum.

      Ich bin am überlegen mir ein Abo auf Maxdome zuzulegen. Jedoch macht mich das alles ein wenig stutzig. Darum möchte ich möglichst von jemanden der mit MaxDome schon Erfahrung hat eine Antwort ob man dies alles trauen kann.
      Außerdem habe ich gesehen das es verschiedene Angebote gibt. Jedoch macht mich da auch etwas stutzig.

      Wenn ich direkt auf mein Konto drücke kommt dieses Angebot:
      Es steht zwar drücker " Keine Mindestlaufzeit ", jedoch steht in der Fußnote eine Mindestlaufzeit von 15 Monaten.


      Dann noch ein Angebot unter dem Tab "Service":
      Dort steht das selbe jedoch mit einer anderen Fußnote:




      PS: Immer das Linke angebot. Nicht das Rechte ;)

      //Edit: Könnt ihr zumachen. Nachdem ich im Internet VIELE schlechte Bewertungen gelesen habe, lass ich die Finger davon. Da ist es einfacher in die Videothek um die Ecke zu fahren. ;)




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erleon ()