5.1 anlage mit Subwoofer. 3 Lautsprecher Funktionieren nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      5.1 anlage mit Subwoofer. 3 Lautsprecher Funktionieren nicht.

      5.1 anlage mit Subwoofer. 3 Lautsprecher Funktionieren nicht.
      Heyho,

      Hatte mir ne anlage gekauft von Samsung. (Die hier: amazon.de/Samsung-HT-E5550-3D-…TF8&qid=1358009583&sr=8-2)

      Der die 2 hinteren boxen und die mittel Box da^^ funktionieren nicht :P
      Alle boxen sind angeschlossen und von dem Blu ray player an meinem lappy..
      Bitte um Hilfe! :)

      mFG

      Edit: Der Subwoofer funkt auch manchmal nicht.
      Wie viel Kabel sind denn an dem Lappy angeschlossen ?
      Wenn nur eins angeschlossen ist, dann kann es auch nur 2.1 sein...
      für 5.1 brauchst du 3 Kabel
      deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

      Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

      snake152 schrieb:

      Wie viel Kabel sind denn an dem Lappy angeschlossen ?
      Wenn nur eins angeschlossen ist, dann kann es auch nur 2.1 sein...
      für 5.1 brauchst du 3 Kabel
      Yain, wenn ers über HDMI angeschlossen hat, dann geht auch 5.1, meine ich zumindest.
      Wenn er allerdings üner Klinke angeschlossen hat hast du recht.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Nein.
      Entweder 3x Klinke oder 1x HDMI für 5.1 (Laptops haben aber nur einen. Deswegen ist auch normalerweise nur 2.0 möglich)
      Mit welchem hast du es denn angeschlossen?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dann wird 5.1 nicht an deinem Laptop funktionieren.
      Das ist zumindest der Grund :D
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: