Game Of Thrones Laberthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Serie ist nur nicht so dolle. Hatte nach wenigen Folgen in der ersten Staffel schon keine lust mehr. Vieles sieht man einfach kommen und ist nicht s pralle umgesetzt. Ausserdem hasse ich die kleine Prinzen Ratte :) und die bitchmutter und der inzestonkel. Der einzigste lustige Lichtblick war immer der Zwerg. Bin mal gespannt wieviele Staffeln es geben wird.

      Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
      Es wird 7 Staffeln geben, die Serie ist SEHR erfolgreich und mMn absolut gerecht. Gibt momentan 5 Bücher, 2 sind in Planung, aber das kann Jahre dauern bis die kommen.. fürs 5. braucht er 6 Jahre.. Aber naja, ist ja eh geschmackssache. :)

      Achja, BTT:
      Ich freu mich schon mega auf die nächste Staffel und halte es schon fast gar nciht mehr aus, ein Monat noch warten.. Ich krieg die Krise. Hab weil ich so lange warten musste erstmal alle 10 Bücher(Im deutschen wurde jedes Original Buch in 2 deutsche Bücher umgeändert) gelesen.. Innerhalb kürzester Zeit und war erstaunt wie nah die Serie am Buch ist(Gott sei dank gabs keine Filme sondern ne Serie..), auch wenn so ein zwei Sachen doch deutich stören.

      Und für die zukünftigen Posts: Bitte nur über die Serie schreiben/das was von den Büchern bis jetzt ausgestrahlt wurde ^^ Wir wollen den anderen ja nciht die Serie versauen :)

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Almose_Dean ()

      Also ich bin ein Riesenfan der Bücher und ich nehme mal an, dass ich dementsprechend mitreden kann. Also ich muss sagen, dass die Story sich noch echt genial entwickelt und George R. R. Martin da echt genial arbeitet. Die Figuren sind meiner Meinung nach realistischer als bspw. HdR, wobei die ganze Welt da realistischer ist, einfach weil es kein Schwarz/Weiß sondern nur so Grautöne gibt.

      Generell ist im Buch das geniale, dass der Leser oftmals nicht wirklich viel mehr weiß als die Personen und man so auch immer realtiv überrascht ist ^^
      Die Bücher sind zwar insgesamt besser, trotzdem ist die Serie auf jeden Fall sehenswert.
      Mia sin mia!



      Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
      Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
      Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
      Bringing me down to the deep end, back off, back off!
      And let me lose my mind.