HIMYM - Verpasst

  • Hallo,


    ich war gerade 3 Wochen im Urlaub im Ausland und konnte deswegen bei uns nicht Fernsehen.
    Eigentlich schau ich hier im TV nichts an, außer How I Met Your Mother, am Mittwoch die neuen Folgen.
    Jetzt hab ich natürlich die 3 neuen Folgen im TV verpasst und nun stellt sich mir die Frage wo kann ich denn die 3 Folgen ansehen (gerne auch auf englisch) (bin auch gerne bereit irgendwie 1,50€ zu Zahlen (ich möchte nicht auf kinox.to oder so, bin ein ehrlicher TV-Mensch :))). Einmal habe ich eine Dr. House Folge verpasst und konnte diese auf rtllive oder so für 1,50 mit einer Paysafecard ansehen, diese Möglichkeit vermisse ich bei Pro7 (liege ich da richtig). Meines Wissens nach kann man nur die aktuelle Folge ansehen, ich müsste ja aber die letzten 3 Folgen ansehen.
    Kann mir da jemand von euch helfen ?
    Danke

  • Wenn du Geld an irgendwelche Sender bezahlst, unterstützt du mehr die Kriminalität, als wenn du dir die Folgen auf irgend einem Streaming Portal anschaust. Die GEZ, die (fast) jeder zahlt, ist ja wohl schon mehr als genug.

  • Wenn du Geld an irgendwelche Sender bezahlst, unterstützt du mehr die Kriminalität, als wenn du dir die Folgen auf irgend einem Streaming Portal anschaust. Die GEZ, die (fast) jeder zahlt, ist ja wohl schon mehr als genug.

    Inwiefern sind die TV-Sender denn kriminell (außer dass sie uns ein teilweise schreckliches Programm aufzwängen^^) ?
    Und jetzt mal ganz unabhängig davon, ich meide solche Streamingportale um meinen Internetzugang "sauber" zu halten, um keine Mahnungen von irgendwelchen schwulen Anwälten zu bekommen. Wenn ich denn jetzt auf solche Portale gehen würde, wie sehr laufe ich da Gefahr, von solchen Kanzleien registriert zu werden, könnt ihr mir da etwas dazu sagen ?

  • Ad Block+
    No-Script


    Beide Add-ons für den Firefox installieren falls du ihn nutzt, keine Werbung anklicken, nirgends registrieren, nur das Video bei No-Script freischalten.


    Fertig


    Ich will nicht wissen wieviele Leute Streamingseiten nutzen und wie sollen diese Anwälte an deine Daten kommen? Wenn nicht grade eine Seite alles loggt und gebusted wird bzw. sonst keiner Zugriff auf Loggs hat, kann da nichts passieren. Verwechselt du das grade mit P2P Torrent Rotz?


    MfG Mario64

  • Ich will nicht wissen wieviele Leute Streamingseiten nutzen und wie sollen diese Anwälte an deine Daten kommen? Wenn nicht grade eine Seite alles loggt und gebusted wird bzw. sonst keiner Zugriff auf Loggs hat, kann da nichts passieren. Verwechselt du das grade mit P2P Torrent Rotz?


    MfG Mario64

    Stimmt, hast recht, habe gerade an die ganzen Filesharing Sachen gedacht und es damit verwechselt.
    PS Ich habe bei iTunes für 2,99€ Pro Folge eine Möglichkeit gefunden ;)

  • Inwiefern sind die TV-Sender denn kriminell (außer dass sie uns ein teilweise schreckliches Programm aufzwängen^^) ?
    Und jetzt mal ganz unabhängig davon, ich meide solche Streamingportale um meinen Internetzugang "sauber" zu halten, um keine Mahnungen von irgendwelchen schwulen Anwälten zu bekommen. Wenn ich denn jetzt auf solche Portale gehen würde, wie sehr laufe ich da Gefahr, von solchen Kanzleien registriert zu werden, könnt ihr mir da etwas dazu sagen ?


    Du wärst der erste der eine Abmehnung für Streaming bekommen würde..