20MinMix #1 - Progressive House - HydroBeatz - VIDEO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      20MinMix #1 - Progressive House - HydroBeatz - VIDEO

      Hey,

      hab mal nen Video gemacht in dem ich gerade Mixe.
      Es ist mein erstes Video in dem ich Mixe!

      Würde ich über Kommis und SUB freuen :)

      youtube.com/watch?v=s7FKak3nO2…377181658&feature=mh_lolz

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von enkor16 ()

      1, Progressive House, mit "e"

      2. Ist vieles davon Electro House

      3. Hört sich an wie die Beatport top 10..
      -
      Wenn Prezident das Mic anwirft, passier'n Dinge, die ein Savas nie begreifen wird,
      du wirkst leicht verwirrt, grad' der Part ein kleines Wunder und es läuft dir kalt den Rücken aber warm die Beine runter
      "
      Ich finde den Mix schon ganz gut, Übergänge gefallen mir soweit auch.
      Ist es dein erster oder nur das erste Mix Video?
      Die Tracks hättest du aber einzeln in die Beschreibung setzen können, am besten sogar noch mit Zeit dabei. :P

      Mir persönlich gefällt jetzt die Kameraperspektive nicht so, aber das ist ja Ansichtssache (ich hätte eher gesagt noch ein bisschen höher).
      Dann würde ich eventuell mehr/großflächiger "filmen", was du dann später auch in 16:9 schneidest und natürlich das Manycam.com weg! :)

      Sonst fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein.
      Thats the Spirit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kokusnuss ()

      kokusnuss schrieb:

      Ich finde den Mix schon ganz gut, Übergänge gefallen mir soweit auch.
      Ist es dein erster oder nur das erste Mix Video?
      Die Tracks hättest du aber einzeln in die Beschreibung setzen können, am besten sogar noch mit Zeit dabei. :P

      Mir persönlich gefällt jetzt die Kameraperspektive nicht so, aber das ist ja Ansichtssache (ich hätte eher gesagt noch ein bisschen höher).
      Dann würde ich eventuell mehr/großflächiger "filmen", was du dann später auch in 16:9 schneidest und natürlich das Manycam.com weg! :)

      Sonst fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein.
      Danke erstmal für dein Feedback :)

      Aufgenommen habe ich das ganze mit einem Notebook, weil ich derzeit keine Webcam für mein PC habe.
      Das Programm ManyCam ist kostenlos und ein andere habe ich leider nicht gefunden, vill könnt ihr mir ja eins empfehlen :)

      Das ist mein erstes Mix Video, habs spontan gemacht ;)
      Mixen mache ich einfach so @home ohne aufnahme meistens.
      Zudem kommt noch dazu, dass ich das Equipment noch nicht lang habe.
      Hatte bisher nur Controller(Reloop, American Audio, Native Instruments)
      Das ist nun mein 2. CDJ Set ;)
      Die beiden Player werden aber später noch ersetzt durch Pioneer cdj350 oder 400, damit alles von Pioneer ist ;)

      Die Tracks habe ich vill net in die Beschreibung gemacht damit paar leute Kommis machen :P xDDDD

      Gerade verstößt mein Video gegen 3 Rechte.
      Spinnin Records etc.
      Weiß einer wie ich die Rechte dafür bekomme?
      Muss ich die Labels anschreiben?

      mfg