Mashup der 2. - Alligatoah - Willst du!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mashup der 2. - Alligatoah - Willst du!

      Hey,

      habe mal wieder versucht ein Mashup zu machen.
      Hier das mein Ergebnis:

      Original: Alligatoah - WIllst du

      [soundcloud]https://soundcloud.com/beatbehinder/alligatoah-willst-du-can-t[/soundcloud]


      Würde mich über Kommis, Likes und sehr über Abos freuen :)

      Mfg
      Gefällt mir :)

      Die Stellen wo kein Gesang ist und nur ordentlich Power kommt gefallen mir sehr gut. Hast du gut gemischt.
      Dann die Stelle wo du den Gesang von den Red Hot Chilli Peppers? reinbringst dachte ich beim Hören, also kurz vorher das passt und dann kams, also ich will damit sagen das passt perfekt :thumbup:

      Also rundum sehr gut meiner Meinung nach :) Wird mal gespeichert.

      Mfg

      Matze schrieb:

      Gefällt mir :)

      Die Stellen wo kein Gesang ist und nur ordentlich Power kommt gefallen mir sehr gut. Hast du gut gemischt.
      Dann die Stelle wo du den Gesang von den Red Hot Chilli Peppers? reinbringst dachte ich beim Hören, also kurz vorher das passt und dann kams, also ich will damit sagen das passt perfekt :thumbup:

      Also rundum sehr gut meiner Meinung nach :) Wird mal gespeichert.

      Mfg
      Danke schön :)

      Da ich ab und zu @Home Mixe mit natürlich professioneller Hardware, wollte ich mich mehr und mehr auch ans Produzieren herantasten.
      Jeder fängt mal klein an ;)

      Und gleich so ein Positiver Kommentar, putscht natürlich auf mehr zu machen :)

      Danke :)

      Edit: Falls ihr noch ein paar gute Lieder kennt, würde ich mich über Vorschläge freuen.
      Vill lässt sich ja was machen ;)
      Gern geschehen. :thumbsup:

      Klingt doch nach nem vernünftigen erstmal nur Hobby. Nen Kollege von mir hat das auch mal gemacht und ich kann dir sagen da geht es
      erstmal nur ums probieren und austesten, damit man mit der Materie bekannt wird.
      Also ausprobieren, ausprobieren und ausprobieren. Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister nech :P Der Spruch passt denke ich ganz gut :P

      Man sollte aber auch ein wenig Ahnung von Musik haben, um damit nicht überfordert zu sein.

      Mfg
      65 Play heut bekommen...
      und 2 Download! WUHUUU :):):):)

      Das freut mich SEHR!


      Mal sehen was mein nächster Mashup wird :)

      Euphi schrieb:

      Ich weiß nich so recht. Es ist ganz okay, aber für mich ist das kein richtiger Mashup.

      Ist es auch nicht. Es ist ein "Mix" bestehend aus 2 Songs die nicht zusammengehören, kein Mashup.
      -
      Wenn Prezident das Mic anwirft, passier'n Dinge, die ein Savas nie begreifen wird,
      du wirkst leicht verwirrt, grad' der Part ein kleines Wunder und es läuft dir kalt den Rücken aber warm die Beine runter
      "
      Find es jetzt nicht schlecht aber auch nicht überwältigend.

      Hier mal so kleine sachen die mich stören.

      Das Intro dauert 1 Minute bis überhaupt der Track ankommt, den du da Mixt
      Bei 1:52 am Ende von "Willst du mit mir Drogen nehmen", hätte ich mir nen richtig geilen Beat gewünscht der zusammen mit dem "Komm wir geh'n zusamm'n den Bach Runter" vermischt ist und dann hättest dir den 3 maligen Repeat von "Willst du mit mir Drogen nehmen" sparen können.
      Die Drops/Bässe bei 2:27 sind etwas leicht übertrieben aber jetzt auch nicht schlecht, aber dann dieses reinmischen dieser Hookstücke versaut es etwas, dann hätte ich das eher als ganzes Gespielt oder weggelassen
      3:07 Richtig gut gelungen ;)

      Ansonsten eher mittelmäßig, aber Übung macht den Meister :)

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde