Mashup der 2. - Alligatoah - Willst du!

  • Hey,


    habe mal wieder versucht ein Mashup zu machen.
    Hier das mein Ergebnis:


    Original: Alligatoah - WIllst du


    [soundcloud][/soundcloud]



    Würde mich über Kommis, Likes und sehr über Abos freuen :)


    Mfg

  • Gefällt mir :)


    Die Stellen wo kein Gesang ist und nur ordentlich Power kommt gefallen mir sehr gut. Hast du gut gemischt.
    Dann die Stelle wo du den Gesang von den Red Hot Chilli Peppers? reinbringst dachte ich beim Hören, also kurz vorher das passt und dann kams, also ich will damit sagen das passt perfekt :thumbup:


    Also rundum sehr gut meiner Meinung nach :) Wird mal gespeichert.


    Mfg

  • Danke schön :)


    Da ich ab und zu @Home Mixe mit natürlich professioneller Hardware, wollte ich mich mehr und mehr auch ans Produzieren herantasten.
    Jeder fängt mal klein an ;)


    Und gleich so ein Positiver Kommentar, putscht natürlich auf mehr zu machen :)


    Danke :)


    Edit: Falls ihr noch ein paar gute Lieder kennt, würde ich mich über Vorschläge freuen.
    Vill lässt sich ja was machen ;)

  • Gern geschehen. :thumbsup:


    Klingt doch nach nem vernünftigen erstmal nur Hobby. Nen Kollege von mir hat das auch mal gemacht und ich kann dir sagen da geht es
    erstmal nur ums probieren und austesten, damit man mit der Materie bekannt wird.
    Also ausprobieren, ausprobieren und ausprobieren. Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister nech :P Der Spruch passt denke ich ganz gut :P


    Man sollte aber auch ein wenig Ahnung von Musik haben, um damit nicht überfordert zu sein.


    Mfg

  • Find es jetzt nicht schlecht aber auch nicht überwältigend.


    Hier mal so kleine sachen die mich stören.


    Das Intro dauert 1 Minute bis überhaupt der Track ankommt, den du da Mixt
    Bei 1:52 am Ende von "Willst du mit mir Drogen nehmen", hätte ich mir nen richtig geilen Beat gewünscht der zusammen mit dem "Komm wir geh'n zusamm'n den Bach Runter" vermischt ist und dann hättest dir den 3 maligen Repeat von "Willst du mit mir Drogen nehmen" sparen können.
    Die Drops/Bässe bei 2:27 sind etwas leicht übertrieben aber jetzt auch nicht schlecht, aber dann dieses reinmischen dieser Hookstücke versaut es etwas, dann hätte ich das eher als ganzes Gespielt oder weggelassen
    3:07 Richtig gut gelungen ;)


    Ansonsten eher mittelmäßig, aber Übung macht den Meister :)


    mfg

    • Intro : Joar fürn dj ganz suppi is für die masse natürlich schlecht..dauert halt zu lange
    • 1.Break Ordentlich auch wenns sich eher wie ein perfekter übergang von [track 1] zu Vocal ist.( klingt mehr nach DJ arbeit als wirklich ein übergang in einem song
    • Vocal ab 1:37 : geschmacks sache Fetter beat wäre geil Muss aber nicht
    • Vocal ab 1:54 : guter einsatz von Melodie .. aber zulange bis 2:15 die steigerung wieder kommt
    • 2.Break Joar ganz oke aber die House elemente Passen nicht rein weil zuviel BUM auf zuwenig BUM im vocal part.. da hätte man was sanfter und den übergang besser machen können
    • Vocal ab 2:57 : dafängt was an verschweindet aber sehr na ja schlecht meiner meinung nacht , der übergang von House Zu vocal spur ist auch nicht das ware,weil du es auch echost und dann wieder mit der gitarren spur beginst hört sich grausig an.
    • Bis 4:36 wo es sich wieder aufbaut alles Recht schön nichts zu meckern
    • Dann aber wieder der aufbau und der Break zum House teil Böse echt zu hart
    • Die letzte kleine vocal spur wenn drinne hättest du den drop danach anders machen müssen das auch echo passt zwar teils rein aber nur teils es hört sich eher so "das muss da jetzt aber noch rein" an..