Nichts ist für die Ewigkeit..!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nichts ist für die Ewigkeit..!

      5 von 5 mit 1 Stimmen
      ..Böhse Onkelz Comeback 2014 auf dem Hockenheim!
      Nach über neun Jahren geben die Onkelz endlich wieder ein Konzert. Und ich hoffe, dass es nicht das letzte sein wird.

      Heute um Mitternacht fiel der Countdown auf der offiziellen Onkelz Seite auf 0 und erstmal passierte garnichts.. außer, dass die Seite komplett überflutet wurde und zeitweise zusammenbrach.
      Auf der Facebook Seite tauchte nur der Hinweis "Onkelz 2014 - 20 Juni, Hockenheimring" auf. Und nun ist auf der Homepage auch endlich ein neues "Ankündigungs"video zu sehen.
      onkelz.de/

      Quelle: [url]http://www.mz-web.de/kultur---medien/juni-2014-boehse-onkelz-spielen-wieder,20642198,26044602.html[/url]

      Bin ausgeresatet als ich heut' morgen meine ganzen WhatsApp NAchrichten gesehen hab.. direkt auf Eventim für den Ticketalarm registriert.
      VERDAMMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Da bin ich in Norwegen :arghs: :wtf: :patsch: :patsch: :pinch: ;( :/ =O :verwirrt: :verysad: :stock: ;(
      Wie kann das sein, Wie kann das gehn 8| ????

      ​REISEBEGINN IST FREITAG DER 13. JUNI 2014, für alle die Urlaub beantragen müssen # # in Berlin zurück = Sonntag der 22. Juni 2014 ca. 06:00Uhr


      NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Ey ich guck einfach obs da i-wo nen Flughafen gibt und dann hau ich früher ab oder so.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Ich kenn mich nicht damit aus, will mit dem Thema hier aber eigentlich nicht anfangen aber nochmal auf YukaChans beitrag eingehen.

      Soweit ich weiß haben die Onkels zu ihrer Zeit mit Störkraft und co paar Lieder zusammen gemacht, und ich glaube eder hier weiß was für ne Richtung Störkraft hat :P
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]
      Bei uns in der Firma wurde einer Entlassen weil er ein "BoehseOnkelz" T-Shirt an hatte (ist aber schon 3 Jahre her) und der Chef der Firma meinte, er würde Nazis nicht unterstützen xDD

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

      Perplex schrieb:

      Bei uns in der Firma wurde einer Entlassen weil er ein "BoehseOnkelz" T-Shirt an hatte (ist aber schon 3 Jahre her) und der Chef der Firma meinte, er würde Nazis nicht unterstützen xDD


      Scheint ja n lockerer Chef zu sein.
      Hat derjenige geklagt?

      EDIT: Was Propaganda und Gerüchte alles so anrichten können.