Wo finde ich die aktuellsten Film Trailer auf HD zum Downloaden.

  • Hey.


    Ich suche die aktuellsten Film Trailer auf HD die man auch runterladen kann. Per Google habe ich nur eine Seite mit aktuellen Trailern gefunden aber da ist die Download geschwindigkeit so gering das ein 2 Minuten Video (200 MB) 2 Stunden zu fertig Laden braucht.


    Ich brauche sie für meine Filmsammlung.


    EDIT: Außer YouTube ^^

    BroCrew Theme


    [expander][soundcloud][/soundcloud][/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PraxXx ()

  • Auf YouTube gibts eigentlich immer.
    Einfach mit dem Free YouTube Downloader in bester Qualität laden.
    Sollte glaube ich reichen von der Qualität.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Auf YouTube gibts eigentlich immer.
    Einfach mit dem Free YouTube Downloader in bester Qualität laden.
    Sollte glaube ich reichen von der Qualität.


    YouTube mag ich nicht da auf den meisten Trailerin Wasserzeichen drauf sind bzw Intros oder Outros von den Postern.


    Ich brauche am besten die unbearbeiteten Roh fassungen.

  • Hm. So krass hab ich das noch nie gesehen.
    Hab auch grade beim spotanen gucken keinen gefunden, der sowas hatte.


    Als Beispiel:



    Also wenn das nicht irgendwelche Trailer zu No-Name-Filmen sind, dann findest du definitv die Rohfassung.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!