Musik fürs Training

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Musik fürs Training

      Musik fürs Training
      Hab schon ein paar Threads gefunden, sind aber alle etwas älter und auch gar nicht meine Musikrichtung.

      Ich suche mehr Musik fürs Training, vor allem fürs Ausdauertraining. Gut wäre also Musik mit ca 60-90 bpm. Gibt extra so Workout Musik, aber das sind alles so Mixe, die erstmal 2 Minuten Übergang haben, also nur Bass, dann ein bisschen der Titel und dann wieder ne Minute Übergang. Ich will aber lieber die "Radio Edits", also ohne die Übergänge.

      Zur Zeit höre ich den Sampler "Absolute Workout - Pumpin Beats for Workout" und hab mir gerade noch ein paar Livemitschnitte auf den mp3-Player gezogen, Qlimax, Tomorrowland, Hard Bass etc. da ich hoffe, dass die Übergänge da nicht so extrem lang sind.

      Wie ihr seht will ich eher Musik im elektronischen Bereich, keinen agressiven Hip Hop oder so. Eher so "Happy Music" mit ner guten Melo und nicht nur harte Beats. Soll halt abwechselnd sein, wenns der Ergometer, das Laufband, immer die gleiche Runde aufm Feld nicht ist.

      Vielleicht hört ja jemand von euch was ähnliches beim Trainieren. So langsam wird meine Musik langweilig^^
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird