Diebes- / Gangsterfilm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Diebes- / Gangsterfilm

      Hallo zusammen,

      ich hab vor ca. einem halben Jahr einen Film geschaut und mir fällt einfach nicht ein wie der heißt.

      Der film hat irgendwo in England gepsielt und in der Hauptrolle waren 2 Brüder die ihre Eltern verloren haben. Einer von den beiden ( ich glaub der ältere ) hat ein Fitnessstudio / Boxtrainigsanlage.
      Einer der Brüder verliebt sich in eine blonde Frau die zu Anfang mit einem Gangster oder Kriminellen zusammen ist, mit denen sich die beiden zusammenschließen um einen Job zu erledigen. In einer Szene ist die Frau bei dem Bruder zuhause ( nur in Unterwäsche und Strapsen auf dem Bett ) wobei sie beinahe von dem Typen erwischt werden. Später im Film als es rauskommt, prügeln sich die beiden und der Bruder schafft es ihn vom ersten Stock einer Wohnung über ein Geländer zu werfen.

      Der Job den sie alle zusammen erledigen müssen, hat mit der Arbeitsstelle von der Frau / Verlobten vom ersten Bruder zu tun.

      Als sie als am Ende dann schaffen gibt es an einem Hafen eine Schießerei wobei viele Leute ( außer die Brüder und die Blonde ) sterben.
      Beide werden dann von ihr reingelegt und sie fährt dann in einem Auto weg in dem die Beute war.


      Ich hoffe einer von euch hat diesen Film auch gesehen und kann mir helfen.