Bleach (diskussionsthread)

  • Ich glaube einen über Bleach haben wir nicht ^^


    Naja was soll ich da groß sagen .... In Bleach waren die letzten paar chapter richtig spannend , aber der letzte Chpater (510) hat mich wieder daran erinnert warum ich mir das eigentlich nicht mehr anschaue.


    Für mich wars das dann mit Bleach , das mist zieh ich mir net mehr rein ^^


    gruss

    BroCrew Theme


    [expander][soundcloud][/soundcloud][/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PraxXx ()

  • @wambo


  • Habe nur den Anime gesehen, fande ihn auch zeitweise richtig geil, aber diese elenden Filler, die sich über 20 Folgen hingezogen haben, haben es dann doch zerstört...Außerdem war es immer das Gleiche:
    Neuer Gegner tauch auf, scheint unbesiegbar, Ichigo verliert die ersten 1-5 Mal gegen ihn und klatscht den am Ende doch noch völlig um. Außerdem fande ich es scheiße, wie SCHNELL der Kampf gegen Aizen vorbei war, auf den 360 Folgen hingearbeitet wurde! Der wurde in 2 Folgen abgehandelt. Einfach läpsch...Naja was solls - schade drum!


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer




  • Ich finde die story jetzt besser als vor der Aizen-Saga um ehrlich zu sein, man erfährt noch etwas zu Zangetsu, einiges über Ichigos Mutter und Familie und ich finde es ist alles in alles sehr gelungen (nach so vielen folgen immernoch so überraschen zu können das ist wirklich besonderst)

  • ich hoffe bleach geht bald weiter =( es ist immernoch mein number 1 anime den ich je gesehen habe! und ich hab etliche animes gesehen und naja das beste " feeling " kriege ich nur in den fights von ichigo :D ich finde das einfach nur abartig geil :D und so ein feeling was ähnlich ist hatte ich sonst nur bei hajime no ippo, der anime ist auch hammer! )