MyVideo plant OmU Anime-Veröffentlichungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MyVideo plant OmU Anime-Veröffentlichungen

      Man möchte damit eine legale Alternative zu illegalen Angeboten bieten um damit das Vertrauen der japanischen Publisher in den deutschen Markt zu stärken und so das Angebot an Animes in Deutschland zu vergrößern. (Sagt zumindest MyVideo wer kennt schon die Wahrheit...) Die Animes werden, wie schon das bisherige Angebote, auf MyVideo Anime TV veröffentlicht werden.

      Auf Facebook möchte man dazu unsere Meinung wissen wer unserer Favorit ist und hat dazu ein paar mögliche Kandidaten genannt. Laut einem älteren Post von MyVideo sind dies die ersten Titel die man zur Auswahl stellt, also könnten noch weitere kommen.






      Quelle ist MyVideo auf Facebook
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]