The Breaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The Breaker
      Wollte euch mal den Manhwa : The Breaker vorstellen.
      Er gehört zu meinen Lieblingsmangas und ist Platz 2 in meiner Favoriten Liste.
      Mir gefällt einfach der Zeichenstil und die Spannung, welche über den ganzen Verlauf anhält.
      Diese "Ganbatte ne!" Einstellung wird einfach super eingebaut und es macht süchtig ihn zu lesen.
      Die Kämpfen liefern immer viel Aktion und werden sehr gut dargestellt.
      Es gibt auch eine Fortsetzung: The Breakers New Waves.


      Informationen

      Manga Kurzbeschreibung
      Der neue Klassenlehrer Chun-Woo ist kein gewöhnlicher Lehrer. Shin-Woo, ein Schwächling, der ständig gemobbt wird, wird zufällig Zeuge der großen Kraft von Chun-Woo und bittet ihn darum, ihn als Schüler aufzunehmen, um stärker zu werden. Chun-Woo meint, er könne ihn nur trainieren, wenn er seinen Willen unter Beweis stelle, indem er von einer hohen Brücke in einen Fluss springt. Doch Shin-Woo war sich nicht mal im Entferntesten klar darüber, welche Kraft sein Meister besitzen würde. Und so wird Shin-Woo in die Welt der Kampfkünste gezogen, die sich der Öffentlichkeit entzieht. Und er wird von dem Besten unter ihnen trainiert.
      Genre: Fighting-Shounen
      Setting: Gegenwarte, Schule
      Tags: Drama, Komödie, Martial Arts, Romantik
      Kapitel: 73


      Wer Auf Martial Arts steht, wird sich in den Manga verlieben *_*.


      ps: Man kann übrigens bei Thalia die ersten beiden Bänder bestellen.

      ( ゚ヮ゚)
      ja am anfang ist halt alles noch normal, aber nach paar chaptern geht es mehr ab und dann gibt es auch mehr kämpfe ^^
      ( ゚ヮ゚)
      Hört sich erstmal interessant an. Werde mir das die Tage auch mal lesen ^^
      Habs jetzt durch (New waves auch). War wirklich spannend, wobei sich schon ein klares Muster abgezeichnet hat. Er lässt sich einfach so lange verhauen bis er nen 1Hit landet oder gerettet wird xD

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2