Attack on Titan / Shingeki no Kyojin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Attack on Titan / Shingeki no Kyojin

      wer von euch guckt diesen anime.... meiner meinung nach der krasseste anime den ich bis heute gucken durfte.... der schafft es wirklich mir dauerhaft gänsehaut zu verschaffen

      Beschreibung:
      In Shingeki no Kyojin Ger Sub wurde die Menschheit mehrere hundert Jahre zuvor beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
      Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.
      Genre:
      Action Drama Horror Mystery Psychological Splatter


      es sind bereits 7 folgen draußen und ich warte jede woche mit spannung auf die nächste... richtig krasser anime muss sich aufjedenfall ein animeliebhaber angucken!!!

      Samagon schrieb:

      Kann man den sich im internet anschauen? ist der deutsch?


      Ja kann man, google einfach mal danach, sollte leicht zu finden sein.

      Und nein, nicht auf deutsch.
      Japanischer Dub (also die Stimmen etc.) aber es gibt dazu deutschen Untertitel.

      Gib einfach "den Namen der Serie + ger sub" bei Google ein, findest sicherlich was.