Welche Animes habt ihr früher immer am TV euch angesehen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Animes habt ihr früher immer am TV euch angesehen ?

      Welche Animes habt ihr früher immer am TV euch angesehen ?
      Hey.

      Ich gehe mal davon aus das die meisten von uns Animes von RTL2 und MTV/VIVA kennen gelernt haben. Welche habt ihr euch damals angesehen ? ^^
      Wann war das wie hat eure Anime geschichte angefangen.

      Also meine erste Anime var glaub ich wenn man Pokemon nicht zählt Candidate for Goddes, das auf MTV lief. MTV hatte früher einen netten Anime Abend Programm die selbst viele aus meiner Generation (19-22) nicht kennen . Das war damals so 2002-2004, und ich finde damals als ein junger knabe waren die Fantasy Geschichten irgendwie ziemlich fesselnd aufjedenfall mehr als heute natürlich.

      Wie war es bei euch so ? :)
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]
      Pokemon,Digimon, Gruselgeschichten ( so ein Vampir der Geschichten vorlas xD ), yu-gi-oh, Dragonball Z, Jackie Chan (Zeichentrick)
      die Dinos, Glücksbärchies, Gänsehaut xD, und so eine japanische Zeichentrick Serie wo so Fußballer 5m in die Luft springen, 10minuten oben bleiben und dann einen geiles
      Tor schießen :D.
      bei mir hat meine anime karriere mit mtv angefangen :D damals hat mein älterer bruder cowboy bebop geguckt und ich musste halt mitgucken :D aber das problem war halt ich war noch in der grundschule(glaub ja ist 13 jahre her) aber konnte es halt nicht immer gucken, da ich ins bett musste hahaha

      MTV:

      -cowboy bebop TOP ANIME!! MUST WATCH
      -vision of escaflown
      -golden boy


      rtl2:
      -superkickers 2006
      -digimon bis zur 3. staffel... rest schrott
      -teilweise pokemon
      -DRAGONBALL & DRAGONBALL Z! <- kindheit geprägt
      -shin chan
      -detektiv conan
      -yugioh
      -one piece ^^

      sonst den rest wie inuyasha oder so nur ab und zu mal geguckt
      Pokemon
      Superkickers 2006
      Digimon
      Dragonball + Z
      Shin Chan
      Detective Conan
      Yu gi oh
      Ranma 1/2
      Beyblade
      Inuyasha
      Monster Ranger

      Und wie könnt ihr deppen One Piece vergessen.
      Ich bitte euch. :D

      Alles andere wie Die Gummibärenbande sind Kinderzeichentrick für mich, was ich nicht zu den Japanischen Animes zähle.
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable


      Wie siehts eig mal mit richtig alten sachen aus?

      Mila Superstar?
      Bob der Flaschengeist (Ja den musste man gesehen haben und da er als Anime ableget ist und nicht als Kinderzeichentrick oder so, darf der hier stehen :))
      Samurai Pizza Cats!!!!!

      Gibt noch mehr, aber die fallen mir gerade net ein S:

      und halt noch Standard von damals

      Extreme Dinosaurs,Mummies Alive usw..

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Kennt hier noch wer "Die Astro-Dinos"? :D Hab das früher irgendwie total gefeiert obwohl es der letzte Müll war. Sonst eigentlich nur DBZ, Yu-Gi-Oh, Kickers, Digimon, Pokemon und den ganzen anderen standard Kram gesehen