Fairy Tail Zero (Fairy Tail Spin Off)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fairy Tail Zero (Fairy Tail Spin Off)

      Hallo :)

      Heute kam die neue Fairy Tail Spin off "Fairy Tail Zero" raus. Habt ihr es euch angeschaut ? Wie fandet ihr es ?
      Soweit ich es sehen konnte erzählt Fairy Tail Zero die Geschichte vom erstern Meister Mavis und die der 3 Enstehungsväter der Gilde.

      Ich frag mich nur ob der Mangaka aus diesem konzept also aus diesem Zeitraum genung Stoff nehmen kann, das für eine eigene Manga reicht.
      Ich vermute mal das , dass eine kurze Serie sein wird.

      Freue mich aber schon auf das nächste Kapitel, denn mir hat es gefallen ^^.
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]
      werde ich mir, wenn ich etwas zeit habe, mal ansehen.

      ich kann mir aber schon vorstellen dass es dort viel zu erzählen gibt. fairy tail hat ja auch einen eigenen zauber, ihren lebensbau und "das komische ding im keller" und das sind nur die offensichtlichen sachen von 1. master^^



      Spoiler anzeigen


      THX an Heaven für die tolle Sig



      Mein jetziges System: Klick