[Planetside 2] Platoon Cranks sucht Mitspieler

  • Hey, ich habe gestern mit Planetside 2 angefangen und finde das Spiel einfach nur geil.
    Aus diesem Grund werde ich ein eigenes Team erstellen.
    Wir werden auf der Seite der "TERRAN REPUBLICs" spielen.
    Da es vermutlich viele Spieler hier gibt die sich noch nicht sicher sind , welche Klasse Sie spielen wollen , werden wir erst in ein paar Wochen Klassen festlegen.
    Sollten wir das Alpha Squad voll haben , bräuchte ich noch einen 2. Squad-Leader. Sobald das Bravo Squad voll ist dementsprechend noch einen. USW..
    Ich möchte wirklich versuchen taktisch vorzugehen , da dieses Spiel sich dafür grade zu anbietet.
    Wer noch einen TS-Server für uns hat kann sich gerne per PN melden :)


    Ps:Für weitere Namensvorschläge bin ich offen.

    Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

    -Giovanni Boccaccio-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr. Unbekannt ()