Ranked Team sucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ranked Team sucht

      Ranked Team sucht
      Heyho,

      wir wollen für die neue Season nun ein neues 5v5 Ranked Team aufbauen, momentan sind wir zu dritt und spielen alle schon längere Zeit, wir haben bisher nicht viel von Ranked Games gehalten, können aber gut zusammen spielen.
      Zusammen haben wir etwa 8000 Spiele durchgemacht was schon eine beachtliche Menge ist.

      Wir haben bis jetzt einen ADC der als zweite Rolle die Toplane hat, einen der die Toplane hat und als zweite Rolle APC und mich als APC und Supp als zweite Rolle.
      Also wir suchen noch einen guten Supporter und einen guten Jungler die als sekundäre Rolle gut ADC und Jungler können, sprich der SUpporter sollte auch junglen können und der Jungler gut ADC spielen.

      Die Sekundäre Rolle wird eher selten gefordert, allerdings sollte sie vorhanden sein, wir werden eigentlich immer in unserer Hauptrolle spielen.

      Wir spielen eigentlich um Spaß zu haben, aber wenn wir dann mal Ranglisten Spiele haben, wollen wir es ernst angehen und auch gewinnen.
      Spaß haben werden wir dann im Training oder Normals.

      Natürlich haben wir auch Kriterien:
      -Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, 17 Jahre sind auch in Ordnung wenn ihr euch denn erwachsen benehmen könnt, wir wollen kein geflame von wegen KS oder sonst was haben.
      -Ihr müsst Skype oder TS3 haben, wobei die meisten eher Skype lieber benutzen, also natürlich auch ein Headset.
      -Ihr dürft KEINEM anderen Ranglisten Team beitreten, das hat den Sinn das unser Team immer die höchste Priorität hat, also wenn ihr mal mit Freunden spielen wollt, wir dich aber gerade brauchen hast du dich daran zu halten, wer einem anderen Team beitritt ohne Bescheid zu geben fliegt sofort. Natürlich ist es aber in Ordnung wenn ihr für kürzere Zeit in ein anderes Team geht um dort kurz aus zu helfen oder sonst was, danach leavt ihr aber wieder und wenn sich Zeiten des spielens unter unseren Teams sich schneiden, hat unser Team Priorität.
      -Englischkenntnisse sind wichtig. Die basics sollten reichen da ein Mitglied in Schweden wohnt und daher nur sehr wenig deutsch kann. Das soll heißen das ihr zwar deutsch reden dürft, wenn ihr es nicht anders könnt. Wichtige Infos sollten aber auf Englisch sein.

      Wir werden etwa 1-3 Ranked Spiele in der Woche machen, wobei die maximale Zahl eher daran liegt wie wir spielen, vielleicht werden es auch mal mehr.
      Aber natürlich auch einige Trainingsrunden bzw. Normals.
      Diese Spiele werden aber selten bis gar nicht in der Nacht statt finden da einige Arbeit haben und das so einfach nicht möglich ist.
      Also entweder Wochenende am Vormittag oder Nachmittag bis Abends.

      Soweit wars das von mir.
      Ich hoffe es werden sich welche finden, wenn noch Fragen da sind, fragt ruhig.
      Hey,

      ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt, komme aus Süddeutschland!

      Bin ein leidenschaftlciher LoL-Spieler und habe mich auf das spielen von Supportern spezialisiert!

      Da mir die Solo/Duo Rankeds langsam auf den Nerf gehen, da man als supporter kaum Chancen hat, seine Elo auf ein anständiges Level zu bekommen
      (Teammates sind halt leider zufällig) habe ich mcih entschlossen, mir ein ordentliches Ranked Game zu suchen!

      Ich bin regelmäßig online und mein Ziel in der Legue war von anfang an einem erfolgreichem Ranked Team anzugehören!

      Meine Fav Supporter sind neben Blitzcrank, welchen ich sehr gut spielen kann auch Maokai, Nunu und Taric!

      würde mich auf eine Kontaktaufnahme gerne auch per E-Mail freuen!

      Ich bin auch gerne bereit einige Testspiele mit euch zu absolvieren,d a es auch mir wichtig ist, mich mit dem Carry zu verstehen...

      Ich bin im Moment eher mit Skype unterwegs, bin aber sicher auch bei Teamspeak flexibel!

      Als Person bin ich sehr aufgeweckt und ("unetrhaltsam") ich bin ein eher fröhlicher Mensch, erwarte aber trotzdem ein souveränes und gutes Gameplay /Teamplay!

      Würde mich auf eine Antwort freuen !

      mfg

      p1ckp0cked

      p.S. Mein User ist ebenfalls "pr0p1cker" (achten auf die Null und die Eins ;) )
      Ich halte mich mal kurz:

      - Bin Lukas - 18 Jahre

      - Habe natürlich Skype+Ts3+Headset

      - Ich bin noch in anderen Teams, welcher aber nicht aktiv sind. Kann also leaven.
      Wenn aber mal niemand von euch da ist ist es doch wohl ok mit 2 Kollegen nen 3v3 ranked zu spielen oder nicht?

      - Ich spreche recht gut Englisch

      Ich spiele gut adc carry und eig. noch besser Jungle:
      Meine Lee Sin stats waren in Season 2 40:15 (70%). Ich kann aber mit allem eig junglen.
      Hauptjungler: Amumu, Jax, Lee Sin, Maokai (Meiner meinung Nach einer der 4 stärkesten)

      IGN: TheBanq
      ELO S2: ~1.4k (Mit lvl 30 direkt ranked gemacht halt..)
      ELO S3: zZ 1.2k wird aber morgen wieder anders sein^^ 1.4k vlt auch 1.0k (trolls) Mal sehen

      Meine Solo Duo is gerade mal wieder zu Bruch gegangen... Am besten keine Solo's direkt anch dem Elo reset....


      Im moemnt stehts 2 zu 4 gegen mich in Season 3, in Season 2 habe ich ungefähr 20 zu 25.. auch gegen mich abgeschlossen...

      Normal bin ich knapp vor den 500 Games.... Bin in letzer Zeit eher etwas ermüdet, da mir der Spaß am Solo /Normal vergangen ist...

      Am besten wäre ein Testspiel, damit ich mich beweisen kann

      p1ckp0cked schrieb:

      Hey,

      ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt, komme aus Süddeutschland!

      Bin ein leidenschaftlciher LoL-Spieler und habe mich auf das spielen von Supportern spezialisiert!

      Da mir die Solo/Duo Rankeds langsam auf den Nerf gehen, da man als supporter kaum Chancen hat, seine Elo auf ein anständiges Level zu bekommen
      (Teammates sind halt leider zufällig) habe ich mcih entschlossen, mir ein ordentliches Ranked Game zu suchen!

      Ich bin regelmäßig online und mein Ziel in der Legue war von anfang an einem erfolgreichem Ranked Team anzugehören!

      Meine Fav Supporter sind neben Blitzcrank, welchen ich sehr gut spielen kann auch Maokai, Nunu und Taric!

      würde mich auf eine Kontaktaufnahme gerne auch per E-Mail freuen!

      Ich bin auch gerne bereit einige Testspiele mit euch zu absolvieren,d a es auch mir wichtig ist, mich mit dem Carry zu verstehen...

      Ich bin im Moment eher mit Skype unterwegs, bin aber sicher auch bei Teamspeak flexibel!

      Als Person bin ich sehr aufgeweckt und ("unetrhaltsam") ich bin ein eher fröhlicher Mensch, erwarte aber trotzdem ein souveränes und gutes Gameplay /Teamplay!

      Würde mich auf eine Antwort freuen !

      mfg

      p1ckp0cked

      p.S. Mein User ist ebenfalls "pr0p1cker" (achten auf die Null und die Eins ;) )


      Den Namen finde ich nicht in LoL, wir sind auf EUW. Du kannst versuchen mich zu adden, Ingame Name ist der gleiche wie hier auch.

      ZigZag schrieb:

      Support Mao so greedy.

      Ähm .. dürft ich nach deiner Solo Q Wertung oder den Normal Wins Fragen (=> Erfahrung)? :D

      Erfahrung wie gesagt, spiele seit der Beta, habe selbst etwa 1300/900 normals. Kann alle Champions spielen, richtig gut so ziemlich jeden Mid Champ und ein paar auf jeder Lane.
      Ranked Games kann man bei mir nicht zählen, Season 3 bisher noch keine Games. Season 2 war ich auf 1400, eher schlecht als recht. Lag daran das ich so ziemlich nie dazu kam auf meiner Lane zu spielen da ich meistens einer der Lastpicks war, deswegen das ranked Team, dort kann ich spielen was ich will. ;)

      TheBang schrieb:

      Ich halte mich mal kurz:

      - Bin Lukas - 18 Jahre

      - Habe natürlich Skype+Ts3+Headset

      - Ich bin noch in anderen Teams, welcher aber nicht aktiv sind. Kann also leaven.
      Wenn aber mal niemand von euch da ist ist es doch wohl ok mit 2 Kollegen nen 3v3 ranked zu spielen oder nicht?

      - Ich spreche recht gut Englisch

      Ich spiele gut adc carry und eig. noch besser Jungle:
      Meine Lee Sin stats waren in Season 2 40:15 (70%). Ich kann aber mit allem eig junglen.
      Hauptjungler: Amumu, Jax, Lee Sin, Maokai (Meiner meinung Nach einer der 4 stärkesten)

      IGN: TheBanq
      ELO S2: ~1.4k (Mit lvl 30 direkt ranked gemacht halt..)
      ELO S3: zZ 1.2k wird aber morgen wieder anders sein^^ 1.4k vlt auch 1.0k (trolls) Mal sehen


      Habe dich geaddet.
      Zu deinem 3v3 Team, du kannst natürlich ranked Games machen wenn ihr zu dritt seit, allerdings in kein Team joinen außer es ist halt wie ich es oben beschrieben habe.