Silkroad R - Non_Bot_Crew

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silkroad R - Non_Bot_Crew

      Hey ich wollte hier mal ein bisschen für unsere Nonbotterguilde auf SroR werben.
      Möglicherweise kennen einige MrSilkroadTV von Youtube, welcher auch bei uns in der guilde ist. Ich habe in 1Woche LvL75 erreicht, man bekommt zum Start auf dem offizielen SroR momentan (Event): Premium+,Grabpe 28days,50Reverses,7tage devil b,50res. scrolls,50 100% speed scrolls uvm. Abends/Nachmittags spawnen GM's Uniques die einige bestimmt kennen (Titan Uniques). Wenn ihr wollt pmt mich hier im Forum und wir können uns ingame usw. treffen! :) TS Daten gibts auf Anfrage.
      Hier mein kleines Video dazu:

      _MasterDude_ schrieb:

      Wieso noch Isro wenn man doch in 1-2Tagen das höchstlevel erreichen kann? Macht es euch wirklich noch Spaß per Hand zu lvln?
      aber nettes Video:)
      silkroadr ist was ganz anderes als isro. es gibt genug leute die 100+ per hand geschafft haben. ich hab in 7tagen 75 erreicht. also naja...

      _MasterDude_ schrieb:

      Wieso noch Isro wenn man doch in 1-2Tagen das höchstlevel erreichen kann? Macht es euch wirklich noch Spaß per Hand zu lvln?
      aber nettes Video:)
      Hay, also 1-2 tagen max level macht doch kein spaß^^

      In Silkroad R kann man es in einer woche so um die lv 70 schaffen und das ist auch schon sehr gut.
      Der Weg aufs max level ist das, was spaß macht (zumindest den nonbotter), das geht auf einigen p-server verloren.

      Silkroad R ist ein klasse spiel für jeden non-botter der spaß am grinden hat und durch ein paar nette events von monotonen fighten abgelenkt werden will :)
      Joymax bietet eine große anzahl an echt sehr guten Events, wie auch zur zeit das event, bei dem man bei einem neu-angelegten charakter ein premium + items erhällt und vieles vieles mehr.

      Wenn euch all das anspricht, dann kommt auf Server Merv und werdet ein Teil des Legit Projektes!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blindsided ()

      wurden die quests auf sro-r mittlerweile erhöht bzw. welche hinzugefügt? als ich letztes mal auf sro-r war waren die quests nur bis lv 70 neu hinzugefügt worden
      sind die quests im ausmaß von "töte 5 mal 3000 monster" und hinterher hat man 20 % gemacht? oder sind die quests mittlerweile humaner?

      The real deal


      ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


      R. I. P. giftsword

      WlND schrieb:

      sind die quests im ausmaß von "töte 5 mal 3000 monster" und hinterher hat man 20 % gemacht? oder sind die quests mittlerweile humaner?
      ne, das ist gar nicht mehr so, wurde viel angenehmer gemacht, klar silkroad r ist natürlich auch ein grind game, aber die haben die quests um einiges verbesser. Zb. Töte 200 small bunwangs und 300 bunwangs, dazu kommen noch zwei quests wo du jeweils quest items bei den selben monster sammeln musst, was natürlich parallel geht. Du hast in max 30min alle drei quests gleichzeitig fertig. nach abgeben aller quests kriegst du etwa 50% exp.

      Blindsided schrieb:

      WlND schrieb:

      sind die quests im ausmaß von "töte 5 mal 3000 monster" und hinterher hat man 20 % gemacht? oder sind die quests mittlerweile humaner?
      ne, das ist gar nicht mehr so, wurde viel angenehmer gemacht, klar silkroad r ist natürlich auch ein grind game, aber die haben die quests um einiges verbesser. Zb. Töte 200 small bunwangs und 300 bunwangs, dazu kommen noch zwei quests wo du jeweils quest items bei den selben monster sammeln musst, was natürlich parallel geht. Du hast in max 30min alle drei quests gleichzeitig fertig. nach abgeben aller quests kriegst du etwa 50% exp.
      Stimmt, bis lvl 70 ist das Leveln in SRO-R kein Problem.
      Aber danach, fangen die alten Quests an und es wird hart.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994