WarZ Clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Ho,

      ich habe bald meine 20 Stunden Spielzeit in WarZ voll und kann dann endlich einen Clan eröffnen. Ich habe zwei Kumpels im Real Life die mitzocken.
      Ich finde aber man brauch ein paar mehr Spieler, damit man eine größere Gruppe hat und nicht so schnell stirbt oder überwältigt wird. Dann kommt es natürlich auch noch auf das taktische Vorgehen an, aber das kann man alles lernen und besprechen.

      Bei Interesse joint doch ma bitte auf den StageTwo TS und schreibt mich an. Mein Name dort genauso wie hier im FOrum "Matze".

      Ich würde mich über zahlreiche Meldungen freuen.

      Mfg


      Edit: Oder schreibt mir eine PN bei Fragen oder sonst was. :D :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze ()