WoW zusammen Anfangen/evtl. StageTwo Gilde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WoW zusammen Anfangen/evtl. StageTwo Gilde

      WoW zusammen Anfangen/evtl. StageTwo Gilde
      Moin, da ja WoW hier in letzter Zeit ein Thema wird würd ich vorschlagen, dass wir alle auf einem Server anfangen und zusammen dann später auf Level 90 ne Gilde gründen.

      Ich werde auf der Allianzseite spielen, da ich in den letzten Jahren nur Horde war.
      Server Blackmoore auf jeden Fall wo überwiegend die Ally zockt und der Server auch wirklich voll ist.

      Würde mir jemand von euch ne 100%ige Zusage geben, dass er mitspielt ?
      Wenn ihr euch nicht sicher seid, holt euch die Battlechest für 5€ aus dem Blizzard Store.
      Wäre echt nice wenn wir zusammen zocken könnten.


      Server: Blackmoore Allianz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinobi010 ()

      Na ja ich finde bei wow is das Problem die Anzahl an reales und das sie meisten schon zocken...
      Bsp ich ich würde auch gerne neu anfangen aber halt auf meinem realm .. So will jeder auf bem anderen realm zocken..

      Man müsste dann wirklich einen ganzen Start machen und das ist schwer finde ich...


      Ich mein, ich wäre schon dabei, aber ich hab ja erst neu angefangen, ich zock seit 3 Tagen wieder aufm Offi... Bin halt Lvl 14, aber keine Lust nochmal von vorne zu beginnen auch wenns kein weiter Weg war... ich zock auf Frostwolf...
      WoW Frostwolf

      Héadagè | Warry | Level 50




      CSS/Steam

      Oniax
      ich habe jetzt 4lvl 90er 4lvl 80er auf Antonidas und der server ist cool aber ein 90er ist full pvp season 12 set den werden ich aber auf nen pvp server transen für open pvp^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bauhaus ()