TWENTY E-SPORTS sucht wieder Member

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      TWENTY E-SPORTS sucht wieder Member

      TWENTY E-SPORTS sucht wieder Member




      Hallo,
      wir sind momentan auf der Suchen nach neuen Membern für unser Clan



      Ich heiße Steven Winter bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz.
      Meine Hobbys sind PC-Spielen,Motorroller fahren und Freunde treffen.
      Ich leite den Clan jetzt nun schon über ein Jahr.



      Unser Management besteht seit kurzem nur noch aus mir:

      Steve: Hauptadmin des Clans und Verwaltung des Clans und der Homepage, sowie Verwaltung von Gameservern etc.



      Den Clan TWENTY E-SPORTS gibts es seit dem 11 Oktober 2011 und ist ein Multigamingclan.

      Der Clan kann auch zudem schon mehrere Awards vorweisen:

      twenty-esports.eu/index.php?site=awards



      Unser Ziel ist es uns in den Semi-Professionellen E-Sports zu etablieren und viele Erfolge einzubringen.
      Aber natürlich suchen wir auch weiterhin treue Communitymember in mehreren Spielen.
      Jedes Team von uns Trainiert täglich hart dafür in der ESL, ASGL oder Cybergamerleague was zu erreichen.
      Wie Sie oben sehen können sind unsere Teams aktuell auch schon sehr aktiv.
      Wir versuchen natürlich den Clan auch noch auszubauen und uns nicht nur auf Call of Duty 4 festzulegen.



      Wir suchen für folgende Spiele Member:

      -League of Legends
      -Call of Duty 1
      -Call of Duty 2
      -Call of Duty 4
      -Call of Duty 5 (wenn das überhaupt noch jemand spielt)
      -Call of Duty Modern Warfare 2
      -Call of Duty Black Ops
      -Call of Duty Modern Warfare 3
      -Call of Duty Black Ops 2
      -Dota 2
      -CS 1.6
      -CSS
      -CSGO

      Außerdem suchen wir für jedes Spiel noch einen Squad/Bereichsleiter der mir unter die Arme greift.
      Ich besitze zwar jedes einzelne Spiel selbst doch kann nicht in jedem Spiel gleichzeitig verfügbar sein.
      Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren.



      Wir bieten euch mehrere PublicGameserver.
      Momentan besitzen wir PublicGameserver für Call of Duty 4 , CSS und CSGO (weitere folgen , wenn der Root vorhanden ist)
      Außerdem bieten wir euch eine nette Internetpräsenz und einen eigenen Teamspeak 3 Server an.



      Zu erreichen sind wir immer unter:

      Email: info@twenty-esports.eu
      ICQ: 376058001
      Skype: frei.wiild
      Xfire: dertod90
      Steam: michel141414/venner122



      Wir würden uns sehr über Bewerbungen im Forum sehr freuen.
      Bei weiteren Fragen bitte einfach eine Email senden oder bei ICQ,Skype,Xfire oder Steam adden.

      Mit freundlichen Grüßen
      TWENTY E-SPORTS
      Wäre es möglich weitere Spiele in den Clan zu integrieren? Damit man sieht wer was spielt und dann, wenn man mal Langeweile hat
      und kein Bock auf sein Hauptgame, dann kann man mit den anderen zusammen was anderes spielen. Mein Gedanke wäre da z. B. WarZ.
      Ich würde dann noch paar Kumpels fragen und dann könnten wir bestimmt mit 3 - 4 Mann kommen. Hauptgame wäre CS:S und CS GO und wie schwer zu erraten nebenbei WarZ.

      Mfg
      @Freeman Jon
      Rituale gibt es keine da es ein reiner funclan ist :)
      Es muss jediglich eine Probezeit durchgeführt werden damit man die neuen Leute kennenlernt.
      Das liegt nicht nur in unserem Interesse sondern bestimmt auch in euerm Interesse.

      @Matze

      Warz wäre kein Problem nur dort einen Server zu besorgen dafür muss dann auch aktivität da sein.
      Aber an sonsten sollte das kein Problem sein.
      Du kannst mich ja mal in Steam adden : michel141414
      Macht meiner Meinung nach alles gar kein schlechten Eindruck, aber wenn eure Ziele sind in der ESL ect was zu erreichen, könnt ihr doch nicht sagen das ist ein Fun Clan ? In meinen Augen ist ein Fun Clan, eine kleine oder auch etwas größere Gemeinschaft, die auf einem Puplic Server zocken, evtl noch einen eigenden besitzen + TS³ und nichts mit ESL ect am Hut haben.
      Push suchen immer noch!

      Dota2 Squadadmin vergeben + neuer Dota 2 Member

      Suchen für jedes einzelne Spiel auch noch einen Squadadmin:

      -League of Legends(0/1)
      -Call of Duty 1(0/1)
      -Call of Duty 2(0/1)
      -Call of Duty 4(0/1)
      -Call of Duty 5(0/1)
      -Call of Duty Modern Warfare 2(0/1)
      -Call of Duty Black Ops(0/1)
      -Call of Duty Modern Warfare 3(0/1)
      -Call of Duty Black Ops 2(0/1)
      -Dota 2(1/1)
      -CS 1.6(0/1)
      -CSS(0/1)
      -CSGO(0/1)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TY.eu Steve:) ()