Yakuza sucht dich! [TmN-Network 80Cap Oldschool]

  • Moin Community,


    da ich und mein Kumpel nun unsere neue Internetleitung haben, haben wir uns vorgenommen mal wieder auf nem SRO Pserver zu zocken.


    Angefangen haben wir gestern und Gilde wurde auch gestern eröffnet.
    Derzeit sind wir 2 Member und nunja suchen noch nette, erfahrene (oder auch nicht) und relativ aktive Leute die mit uns zocken wollen. Die Gilde heißt Yakuza und unser Ziel ist (falls möglich) mit ner vollen Gilde iwann mal den Fortress einzunehmen.


    Falls Ihr Interesse habt auf nem Oldschool Server mit paar deutschen zu zocken dann pm't doch einfach uns unter


    IGN: Bosca (Ich) oder IGN: Hooligan (Kumpel)


    Grüße an euch!

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von v0lt ()