Indipendenza auf SroFun

  • Projekt Unabhängigkeit!


    Wir laden euch herzlich zur Gilde Indipendenza ein, um den Server SroFunzustürmen.

    Rates:
    Exp & SP : 260 Rate (260x)
    Party Exp & SP : 280 Rate (280x)
    Item Drop: 50 Rate (50x)
    Sox Drop :30 Rate (30x)
    Gold Drop : 30 Rate (30x)
    Job Rate : 25 Rate (25x)
    Alchemy Rate : 2 Rate (2x)
    Magic POP : 2 Rate (2x)
    Berserkrate : 5 Rate (5x)


    Und noch was schönes -> Jeder Account kriegt 10k Silk umsonst.
    Damit könnt ihr euch Dresses oder anderes Zeug kaufen. Premium und Globals gibt es für Gold Coins welche die Uniques im Jupiter Temple droppen.
    Fellow Pets gibts im Stable für Silk.
    __________________________________________________



    Derzeit sind wir erst 6/50 Membern und wir hoffen noch auf Verstärkung. Eine Union haben wir im Moment nur mit einer Fun Gilde wo 12 Unique Hunter Charakter drin sind, welche sich aber auch im Aufbau befindet.


    Unsere Ziele sind:
    - Erfolgreiche GW's durchführen.
    - Erfolgreiche in den Fortress War ziehen und siegreich hinaus marschieren.
    - Zusammen Spaß am Spiel haben.


    Was werden wir miteinander tun?
    - Gemeinsam Trade, Thiefen (Jenachdem wie viele Member wir zusammen kriegen und wer welchen Job nimmt) + Job Cave
    - Holy Water Temple
    - Jupiter Temple
    - GW's und FW
    - PVP :>


    Nun suchen wir euch! Da man relativ schnell levelt ist es egal ob ihr neu anfängt oder bereits dort spielt. Ich/Wir erwarten nur von euch, dass Ihr einigermaßen aktiv seits (1-2 Std. pro Tag reichen völlig aus) und wir miteinander zocken können.


    Erreichen könnt Ihr mich unter Bosca (Leader) oder unter Ehrengarde (Co-Leader) ab morgen gegen 16:00 Uhr.
    Alle anderen User haben aber auch die Join Rechte, falls Ihr uns nicht erreichen könnt.


    Ich hoffe wir können auf euch Ingame treffen.


    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von v0lt ()

  • bin in etwa 10-20 Minuten online


    edit: jetzt erst online.. erreichbar unter Bosca

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von v0lt ()

  • also ich botte seit 2-3 tagen und habe noch kein sox desweiteren droppen moon und sun nur bei uniqes bzw die coins dafür und nur nova is in der sox drop reate enthalten =)


    Alchemy : +5 is noch recht easy ab +6 jedoch wirds sehr schwer gerade weil premium deaktiviert bzw nur für coins erhältlich ist =)



    LG

  • Wenn ich schon auf der Website sehe +12 Sox , dann ist es leider nichts für mich und die meisten Server mit Coin System sind langweilig


    naja trz danke für deine Antwort.