[SRO] RisenDevils sucht Mitspieler - iSro [120 Cap Server]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [SRO] RisenDevils sucht Mitspieler - iSro [120 Cap Server]

      Ich spiele nun schon eine kleine Weile auf iSro und muss sagen, der Server gefällt mir sehr.
      Ich habe sogar schon 3 Sun teile und eine Sun+10 Waffe (Selfmade).
      Woran man sieht, dass es relativ einfach ist, auf iSro an ein gutes Equip zu kommen.


      Zuerst will ich einmal die Vorzüge des Servers vorstellen:

      • Rates x100 (Nicht zu hoch und nicht zu niedrig)

      • Tägliche Events und GM präsents machen das spielen sehr abweslungsreich.

        Es gibt auch immer wieder neue Events. (Im Forum gibt es jede Woche ein Screenshot Event, bei dem man bis zu 5k Silk gewinnen kann.)
      • Es spawnen alle paar Stunden Titan Uniques (Von jeder Sorte 6 c.a), wodurch jeder an einen Unique kill kommt
        und das plvling sehr einfach und schnell geht.

      • Baldiges 130er Update. Dadurch fangen alle bei "0" an mit ihrem Equip, was ein mitspielen ganz oben erleichtert.

      • Keine unerreichbaren Spieler. +18 Ist das Maximum und von +5-+10 geht es eigentlich sehr einfach.
        Bis +12 habe ich bis jetzt auch nur 2 mal gefailed (von c.a 6x). von +13 bis +16 ist es nicht so einfach, aber
        auf jeden fall für jeden machbar. (Mit adv. dann auf +18 machen)

      • Die Waffenpreise sind total im Rahmen. 2.5b für eine Sun Waffe (Man macht c.a 200m in 20-30 minuten, je nach build)

      • Premium und andere Silk items sind auch nicht zu teuer. 1.2b für ein Prem+, das hat man auch schnell zusammen.

      • Der Server ist sehr aktiv, da c.a 80% legit spielen.

      • Der größte Teil der Community ist deutsch, was die Kommunikation verleichtert, für die, die nicht so gut Englisch sprechen.

      • Die Spieler sind alle sehr freundlich und man kann eig. fast allen vertrauen.

      • Vote4Silk (Ist ja selbsterklärend)
      Nun zu den Vorzügen in der Gilde:
      • Auch wenn wir noch nicht groß sind (Ich habe die Gilde erst heute erstellt, haben 9 Member, deutsch & aktiv. Einige aus stagetwo.) halten wir zusammen und helfen uns gegenseitig. Ich habe heute bspw. 4 Stunden geplvlt.
        (2x Soso 45 minuten °-°)

      • Da ich schon über 2 chars mit prem+ & lucky dress verfüge, kann ich eure Items jederzeit +9 machen.
        Bräuchte lediglich 2 Immo auf dem Item.

      • Ihr bekommt 100 Silk, wenn ihr im Live support angebt von mir geworben zu sein (Dann können wir dann Ingame
        am besten nochmal besprechen).

      • Ich plvle in der Regel neue Spieler immer und gebe ihnen auch eine Geldspritze, sodass sie direkt auf eigenen
        Beinen stehen können.
      _______________________________________________________________________________________
      Nunja, das war es auch erstmal denke ich. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
      Kontakt:
      Ingame Name: Jooi / xTheBang / xTheBanq
      (mein Main, xTheBang hat noch 3 Tage sperre)
      Gilden Name: RisenDevils
      Hier nochmal ein Link zum Server:
      http://en.isro.eu/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheBang ()

      der server is echt nett ^^
      und ja auch unser lead is voll korrekt und alles was er schriebt stimmt über ihn :D

      edit : ps eins muss ich zugeben manschmal is er schon echt eine nase die man verhauen mag :P (im gute sinne ) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von themave ()

      Freut mich, dass es euch gefällt :)

      Mache um 18:30 wieder plvl auf ~105 mit 2.8m+ sp

      Achja, wir haben jetzt auch eine große deutsche Uni.
      7 Mitglieder, 3 Gilden mit 39 Member, die anderen 18+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBang ()

      Kann nur bestätigen, dass TheBang da voll sozial ist. Hat mich ebenfalls gestern auf 107 gebracht und dann noch Startkapital gegeben!
      Wohl einer von den wenigen, die sowas tun würden.. ;)
      Mama says: stupid is as stupid does
      Achja, wenn ich gleich die nächsten auf 105 ziehe.
      Dann habt ihr ebenfalls eine gute Chance auf etwas Kleingeld^^
      Der erste in der Gilde, der 120 ist bekommt 500m.
      Der 2. 300m und der 3. 150m

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBang ()

      Sind inzwischen 25 aktive Member!

      Und nicht vergessen, es gibt 100 free Silk für jeden :P

      Auf 120 ist auch noch niemals, also die Chancen stehen gut.
      habe auch eine neue Methode fürs Plvling.

      Man ist dann ~115 mit ~8m sp (Geht sogar schneller)
      Wenn man es schnell haben will, kann man auch einfach innerhalb von c.a 5 oder 10 minuten Level ~97 mit ~3m sp machen.
      Muss dann halt nur zur titan spawn Zeit sein.

      Also, ich erwarte euch ;)

      fl0wshy ist auch in der Gilde und versorgt die Spieler günstig mit Dresses etc. (Falls den noch jemand kennt von früher)
      youtube.com/user/FlowshYCool/videos?view=0