AGC sucht Leute die Spaß am Spiel haben! (COD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      AGC sucht Leute die Spaß am Spiel haben! (COD)

      Morgen Jungens :D

      Wir haben vorgestern nen neuen Clan rund um die
      CoD Serie geöffnet, sind gerade ca. 6 Leute und aktiv auf Membersuche.

      Alter spielt eigentlich keine Rolle, ihr solltet euch benehmen können und Spaß an
      der CoD Serie haben.

      Zu uns:

      Wir sind eigentlich ein ganz lustiger Haufen der öfter mal rumalbert und einfach nur
      Spaß am Spiel hat. Sonst spielen wir öfter mal gegen andere Clans auf ESL Basis
      S&Z. Durschnittsalter würde ich jetzt mal auf 16 schätzen.

      Zu euch:

      Ihr solltet Teamwork mitbringen, euch einigermaßen im Spiel auskennen und
      natürlich Spaß am Spiel haben.

      TS3 ist vorhanden, das wars dann eigentlich auch schon.

      Wer Lust hat kann mal vorbeischreiben, PN und es gibt die TS Adresse.

      Hoffe auf zahlreiche Anfragen :3
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellwave ()

      1. Welches CoD?
      2. macht ihr auch so trickshot, noscope, 360 MLG Kram? Weil sonst ist ja ziemlich lame.
      -
      Wenn Prezident das Mic anwirft, passier'n Dinge, die ein Savas nie begreifen wird,
      du wirkst leicht verwirrt, grad' der Part ein kleines Wunder und es läuft dir kalt den Rücken aber warm die Beine runter
      "
      So Abend.

      Also wir spielen meist Black Ops II,
      MW 3, BO, MW 2 sind aber bei allen vorhanden also kein Problem.

      In irgendeine Sparte drängen will ich uns da auch nicht, wir sind so ne Mischung
      aus Competitive und Fun.

      Der Clan ist eine Neugründung mit alten Mitgliedern mit denen wir schon desöfteren
      Clanwars und auch Spaß am Wettbewerb hatten. (S&D ESL Regeln).

      Damit wir wieder gegen andere Clans spielen können fehlen uns jetzt natürlich noch
      paar Leute, ESL wäre dann sicherlich auch eine Alternative. Ich bin prinzipiell für alles
      offen und freue mich auch wenn Mitglieder eigene Meinungen oder Ideen ins Spiel bringen.

      2. macht ihr auch so trickshot, noscope, 360 MLG Kram? Weil sonst ist ja ziemlich lame.


      Wäre sicherlich auch ne Alternative, wie gesagt, offen für alles.

      Hoffe alles beantwortet zu haben :3

      Gruß