AGC sucht Leute die Spaß am Spiel haben! (COD)

  • Morgen Jungens :D


    Wir haben vorgestern nen neuen Clan rund um die
    CoD Serie geöffnet, sind gerade ca. 6 Leute und aktiv auf Membersuche.


    Alter spielt eigentlich keine Rolle, ihr solltet euch benehmen können und Spaß an
    der CoD Serie haben.


    Zu uns:


    Wir sind eigentlich ein ganz lustiger Haufen der öfter mal rumalbert und einfach nur
    Spaß am Spiel hat. Sonst spielen wir öfter mal gegen andere Clans auf ESL Basis
    S&Z. Durschnittsalter würde ich jetzt mal auf 16 schätzen.


    Zu euch:


    Ihr solltet Teamwork mitbringen, euch einigermaßen im Spiel auskennen und
    natürlich Spaß am Spiel haben.


    TS3 ist vorhanden, das wars dann eigentlich auch schon.


    Wer Lust hat kann mal vorbeischreiben, PN und es gibt die TS Adresse.


    Hoffe auf zahlreiche Anfragen :3
    Gruß


  • Es ist ein FUN CLAN schätz ich mal.
    lern lessen.

    Ich glaube du solltest mal besser" lessen". Dort steht kein Hauch davon, dass es ein "Fun-Clan" ist, sondern das es ein lustiger Haufen ist. Mich würde auch interessieren welches CoD.

  • So Abend.


    Also wir spielen meist Black Ops II,
    MW 3, BO, MW 2 sind aber bei allen vorhanden also kein Problem.


    In irgendeine Sparte drängen will ich uns da auch nicht, wir sind so ne Mischung
    aus Competitive und Fun.


    Der Clan ist eine Neugründung mit alten Mitgliedern mit denen wir schon desöfteren
    Clanwars und auch Spaß am Wettbewerb hatten. (S&D ESL Regeln).


    Damit wir wieder gegen andere Clans spielen können fehlen uns jetzt natürlich noch
    paar Leute, ESL wäre dann sicherlich auch eine Alternative. Ich bin prinzipiell für alles
    offen und freue mich auch wenn Mitglieder eigene Meinungen oder Ideen ins Spiel bringen.


    Zitat

    2. macht ihr auch so trickshot, noscope, 360 MLG Kram? Weil sonst ist ja ziemlich lame.


    Wäre sicherlich auch ne Alternative, wie gesagt, offen für alles.


    Hoffe alles beantwortet zu haben :3


    Gruß