[Simply]P-Serv. Neueröffnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Simply]P-Serv. Neueröffnung

      Hallo alle Silkroad Freaks! Vorallem an die Thiefs!
      Diese Woche, kommt der server "Play-Venture" endlich Online.
      Viele leute sind schon im Forum Regged, und warten nur darauf das er öffnet!
      Habe lange nicht mehr gesehen
      das soviele leute darauf warten, das ein Server öffnet!
      Also wird es von anfang an sehr voll und abenteuerlich, denke ich

      Jetzt mal zu dem wesentlichen dieses Threads.
      Es geht darum, das wir eine Internationale ( oder deutsche, je nach dem wieviele sich hier melden) Gilde gründen wollen.
      Ich finde aber, das International wohl besser sein sollte, als nur eine Deutsche Gilde zu öffnen!

      Auf dem Server ist es wie immer unser Ziel, den Server zu Rocken, und einen Namen zu haben!
      Wir wollen aber mit niemandem ein schlechtes verhältniss im Spiel haben, was heißen soll das wir Member suchen, die was im hirn haben!
      Sollte es mal zum Streit mit Gilden oder non Gilden Membern kommen, sollten unsere Member in der Lage sein, nicht wie Kinder
      oder die Türkischen
      Türken beleidigend zu
      werden ( bin selber Türke, muss aber niemanden als Hurensohn bastard oder sonstiges
      beleidigen, sowas hinterlässt Spuren und es sammeln sich Hater, das wollen wir nicht)

      Unsere Gilde soll auch keine " Hauptsache ich bin in einer guten Gilde, Gilde werden...
      Wir wollen wie eine Familie miteinander umgehen.
      Ich bin vom Typ her einer, wenn ich was habe was ihr braucht, verlange ich dafür kein Gold, schließlich Fighten wir miteinander!
      Also sollten wir zusammen halten, und jede hürde zusammen meistern!

      Ich hoffe das sich hier einige leute finden werden, die mit uns den Schritt auf einen neuen Server wagen!
      Falls ihr interesse habt, einfach ICQ Nummer hier hinterlassen, oder diesen Thread verfolgen.
      Würde mich über viele mit einsteiger freuen!


      Gratz!
      Ist nicht mein Server.
      Müsst ihr selber lesen.
      Das einziege was ich mitbekommen habe ist, das man sich wohl irgendwie von 80-85 hoch questen muss.
      Kollege hat mir das gesagt, er hat gesagt wird n guter Server wo bekannte leute mit drauf zocken!
      Ich zieh überall mit in den Krieg :P

      Für all die sich anhängen, einfach hier feedback.
      Nunja, die Homepage sieht schonmal anders aus, als diverse andere P-Server.

      Die hatte von der Struktur her ALLE die gleiche Webseite, gabs da mal ein Tutorial oder so, nachdem alle gegangen sind?! haha :D

      NUn, ich würde gerne mitmachen, mich kennt zwar keiner hier, aber das könnte wieder interessant werden, so nach langer Zeit wieder Silkroad spielen :)
      Würde mich freuen, wenn ich in euere zukünftige Gilde eintreten darf.

      Einpaar Infos habe ich gefunden:

      CAP: 85
      Degree: 8
      EXP: 10x
      SP: 15x
      Botten nicht erlaubt!
      IP-Limit auf 1 - (was logisch ist, da kein bot erlaubt.)
      Da steht nix über Rassen,deshalb bestimmt beide Rassen vertreten ...

      mehr finde ich nicht.
      Solange die keine Files haben, die Bots nicht unterstützen, botte ich trotzdem.
      Bei x10 Rates grinded keiner per hand auf 85...
      Naja... das mit 1ip limit finde ich eig. auch ganz kaka ...
      Aber was solls, kann sich wenigstens keiner xxxxx Chars machen oder so =)

      Freue mich trotzdem auf den server.

      Alle können der Gilde natürlich beitreten!
      solltest dir den server mal genauer anschauen bevor du andere dazu aufforderst mit dir dort anzufangen.
      die quest xp/sp sind stark angehoben und man ist angewiesen quests zu machen.
      man kann ab level 85 trotz des masterys von 85 seine skills weiterhin uppen - das kostet aber sehr viel sp > sp bekommt man durch job tempel quests, die ebenfalls stark angehoben wurden^^ eigentlich ganz nett die idee.
      start level 42 oder so

      bubibiber schrieb:

      solltest dir den server mal genauer anschauen bevor du andere dazu aufforderst mit dir dort anzufangen.
      die quest xp/sp sind stark angehoben und man ist angewiesen quests zu machen.
      man kann ab level 85 trotz des masterys von 85 seine skills weiterhin uppen - das kostet aber sehr viel sp > sp bekommt man durch job tempel quests, die ebenfalls stark angehoben wurden^^ eigentlich ganz nett die idee.
      start level 42 oder so
      Hast du keine freunde, mit denen du auf jeden Server mit ziehst? Egal was da abgeht?
      So ist es bei mir. Micht juckt das nicht wirklich was das genau fürn Server ist. Wenn meine Kollegen sagen das er gut ist, wird er es auch sein. Ich bin bei allem dabei.
      Ich habe hier grundsätzlich gesagt, das es diesen Server geben wird, was für Features es sind, kannst du ja selber nachlesen und erforschen wenns dir wichtig ist( was du ja wohö getan hast. )
      Auffordern mit dort anzufangen, mach ich hier schonmal garnicht. Ich berichte hier von einer Gilde, die auf einem Server der bald öffnet gegründert wird, und leute die dort anfangen werden/wollen, biete ich an unserer Gilde zu joinen.